Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2009, 19:36:24   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard [A] Neustart 23 Doggy-Slots (Nur 3 Tage!)

Hi,

hier biete ich meine komplette Doggy-Samlung (insgesamt 23 Slots) an.
Ich starte die Auktion noch mal neu, da wohl einige gern geboten hätten, allerdings die Lose nicht so schnell autreiben konnten, oder die Auktion zu spät gesehen haben.

01. BigBubble

Version : VMS

02. Rock´n Roll

Version : Vermieter (FWX und VMS)

03. Golden Smilie

Version : VMS

04. Fishers Friend

Version : VMS

05. Beachtime

Version : VMS

06. Asia Town

Version : Vermieter (FWX, VMS, LE)

07. Great Kingdom

Version : VMS

08. Sea World

Version : VMS

09. Doctor Slot

Version : FWX, VMS

10. Time Slot

Version : VMS

11. MoneyMoney

Version : Vermieter (FWX, VMS)

12. Graffiti Style

Version : Vermieter (FWX, VMS)

13. Sexy Machine

Version : VMS

14. TriplePiggy

Version : Vermieter (VMS)

15. Urzeit Slot

Version : Vermieter (FWX, VMS, VMS2, LE)

16. Veggy Slot

Version : Vermieter (FWX, VMS, VMS2, LE)

17. Jungle 50:50

Version : Vermieter (FWX, VMS, VMS2, LE)

18. Sea Duell 50:50

Version : FWX, VMS

19. Raging Robots

Version : VMS

20. Robin Hood

Version : VMS

21. Journey to Atlantis

Version : VMS

22. Ginis Saloon

Version : Vermieter (FWX, VMS)

23. Sea Real Life

Version : VMS

Die Versionen, die ich von den Slots habe (s.o.), bekommt der Gewinner alle. Fehlende, oder nicht vorhandene Versionen können meines Wissens nach bei Bedarf bei Doggy gegen eine Schutzgebühr angefordert werden (keine Ahnung wie hoch, ich meine mal 20 Mio gelesen zu haben). Sollte also kein Problem sein, die VMS z.B. in FWX zu tauschen. Bei Bedarf vorher am Besten bei Doggy nachfragen, da ich nicht weiß, ob es überhaupt FWX von allen Slots gibt. (manche sind ja schon etwas älter)
Die Slots werden so geliefert, wie ich sie bekommen habe.
Der Gewinner postet bitte nach Gewinn hier im Thread seine Klamm-ID UND seine Kunden-Nummer in Doggys Shop, damit es keine Mißverständnisse gibt, an wen ich die Slots überschreibe.

Der Einzelpreis liegt bei ca. runden 20 Milliarden Losen (wenn man davon ausgehen würde, das sie überhaupt alle erhältlich wären). Also auch evtl. für Weiterverkäufer interessant.

Startgebot : 12,5 Millarden Lose (12.500.000.000 Lose)
Mindesterhöhung : 10 Millionen Lose (10.000.000 Lose)
Auktionsende : Sonntag den 06.09.2009 um 21.00 Uhr (Forenzeit)
Sofortkauf : 14,5 Milliarden Lose (14.500.000.000 Lose)
5min Regelung : JA

Viel Spass beim Bieten!
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...

Geändert von Paid-World (04.09.2009 um 17:15:41 Uhr)
Paid-World ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 03:53:45   #2 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Wollte grade bieten

Aber : Auktionsende : Mittwoch den 02.10.2009 um 21.00 Uhr (Forenzeit) ist doch net dein ersnst oder ??

Sollte bestimmt September sein.

Dann starte sie nochmal neu + ich biete
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 17:17:13   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Und ich wunder mich schon^^

Sollte eigentlich wirklich Sep sein. Ich hab es mal auf Sonntag geändert. Sollte ja kein Problem sein, da noch niemand geboten hat. Vor Sonntag könnte ich die Scripte jetzt sowieso nicht versenden, weil ich da erst wieder nach Hause komme.

Danke für den Hinweis
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:19:38   #4 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Hi,

gibt es konkrete Preise was doggy für das Fwx verlangt?

Ich hab noch im glauben das es 100-200mio pro Slot waren. Wäre eventuel ratsam gewesen einen Deal für den verkäufer vorher auszuhandeln ;(
Weil was bringt es mir da noch zig mrd draufzuzahlen wenn ich die fwx version haben muss.

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 02:46:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Wie ich es oben geschrieben habe: Am Besten vorher bei Doggy nachfraen. Aushandeln kann derjenige, der die Slots kauft, das wohl besser, da ich kaum im Vorraus weiß, welche Version wovon er haben möchte. Genauso steht oben, das es wahrscheinlich nicht von jedem Slot FWX gibt.
Milliarden für nen Versionswechsel halte ich allerdings auch für absolut übertrieben. Wenn du mal genau hinschaust: Bei 10 Slots ist bereits ne FWX dabei.
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 14:43:31   #6 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Start
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 20:51:39   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Nur noch 10 min bis Ende. Letzte Chance!
Scripte gehen heute Abend noch raus (Nach Loseeingang natürlich. Nicht vergessen Klamm-ID und Kunden-Nr. in Doggys Shop zu posten!!!!)

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 20:54:57   #8 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

12,51mrd
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:00:46   #9 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

12,52 Mrd
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:05:51   #10 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

So wie ich das sehe habe ich die Aktion sehr knapp gewonnen

Klammid: 12353
Doggy Shop id: 389

Ich starte jetzt einen Treuhand Prozess der Link kommt per Pn raus.
Sobald alle Slots überschrieben sind und die dateien per email ankommen, wird dieser sofort Freigegeben. Ich hoffe das geht klar

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:19:27   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Sehe ich auch so. 5 min nach deinem Gebot, kam nichts mehr. Money4Ad kam leider ein paar Sek. zu spät.

Aber Treuhand? Ich überschreib die Slots und bekomme dann die Lose? Sehe ich doch ein wenig anders, denn wenn ich die Slots einmal im Shop umgetragen habe, läßt sich daran nichts mehr ändern.
Von mir aus können wir das gerne in mehreren Schritten machen, also immer 1 Mrd von dir und ich überschreib 2 Slots oder so, aber in diesem Fall ist Treuhand wohl nicht machbar. Denn "echte" Treuhand würde bedeuten, das wir uns zunächst auf einen Treuhänder einigen, ich die Slots an die Treuhand überschreibe, du deine Lose dahinüberweist und wir dann beide unsere Sachen bekommen.
In diesem Fall überschreibe ich dir die Slots und muß dann warten, das du die Lose freigibst. Das soll keine Unterstellung sein, es ist lediglich so, das ich von diesem Treuhand-Prozess eher Nachteile als Vorteile habe.
Meine Lizenzen sind alle gültig. Die Codes stehen hier im alten Thread: [A] 23 Doggy-Slots (RagingR.,GreatKingd.,Graffiti...)
Die Links prüfen kannst du in der Lizenzkeyprüfung bei Doggys Shop.

Wenn ich die Slots nicht überschreiben sollte, kannst du dir selbst ausrechnen, was die Folgen davon für mich wären. Also brauchst du nicht zu zweifeln, das du heute abend noch die Lizenzen und die Scripte bekommst (lade ich gleich hoch, dann kannst du die direkt ziehen.)


Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:21:12   #12 (permalink)
LOSEDEALER
Benutzerbild von Money4Ad

ID: 66077
Lose-Remote

Money4Ad eine Nachricht über ICQ schicken Money4Ad eine Nachricht über MSN schicken Money4Ad eine Nachricht über Yahoo! schicken Money4Ad eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 7.798
Standard

Zitat:
Sehe ich auch so. 5 min nach deinem Gebot, kam nichts mehr. Money4Ad kam leider ein paar Sek. zu spät.
#
Jo leider zu spät online gekommen

@ traxtrax hätte gerne einen Preis für den
07. Great Kingdom

Geändert von Money4Ad (06.09.2009 um 21:22:01 Uhr)
Money4Ad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:29:42   #13 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Bestätige mal den treuhandprozess muss jetzt erstmal an die Lose kommen

Wenn die lose gleich kommen bitte ich um zügige abwicklung

mfg

traxtrax
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 21:59:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 196908
Lose-Remote

Paid-World eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.10.2006
Beiträge: 286
Standard

Wie ich es schon per PN geschrieben habe: Bestätige ich den Treuhand-Prozess akzeptiere ich auch die Regeln dort. Diese geben eine klare Reihenfolge vor, welche besagt, das ich die Ware versende, bevor ich die Lose bekomme. Ich erkenne so ein automatisiertes Ding nicht als echte "Treuhand" an. Dazu kommt, das es darüber keine Absprache gab und ich keine Mitsprache bei der Wahl des Treuhänders hatte.

Gruß
Marco
Computer-Logik :
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
Paid-World ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 22:04:36   #15 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Hi,

ich verstehe das ganze und würde dich trotzdem bitten den prozess zu bestätigen, denn dann kann ich diesen erst Freigeben. Diese Seite gehört Mone und es wird mit Sicherheit keine Probleme geben da jeder hier mitlesen kann was Sache ist

Nur als Hinweis wenn ich den Treuhand Prozess Freigeben will:

Fehler! Der Empfänger der Lose hat seine Teilnahme am Treuhand-Prozess noch nicht bestätigt.

Wäre super wenn das noch klappt.

mfg

traxtrax

PS:

Die Lose wurden an den Empfänger überwiesen. Damit ist der Treuhand-Prozess abgeschlossen.
Neu! Exclusive Slots nur bei

Geändert von traxtrax (06.09.2009 um 22:18:27 Uhr)
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
doggy, slots

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rent-A-Doggy: Miete 2 Doggy-Slots im Paket ab 1 Mio bis Dienstag 21h30 Urs81 Lose4Scripts (erledigt) 8 14.10.2008 20:59:21
[A]Blitzauktion: Slotpaket mit 2 Slots ab 50 Mio. Lose - Neustart! X360X Lose4Scripts (erledigt) 2 25.09.2008 20:01:47
[V] Limitiertes Slot Paket - 2 Slots für Vms1 oder Fwx + Scriptshopgutschein - neustart Auktion 2 SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 6 27.07.2008 01:21:33
Jokersland Neustart in ca 14 Tagen.Neuanmeldung erfoderlich!Exclusive Slots,Istaseite okay Externe Loseseiten 21 19.10.2006 05:28:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07:49 Uhr.