Einfache Aufgaben erfüllen
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2007, 04:23:03   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 769
Standard

ok da ist bei mir Schluss, viel spass weiterhin


Mfg
Bananenmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 04:31:33   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

ach komm, sind doch nur lose :-)
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 04:41:28   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bananenmilch

ID: 162763
Lose-Remote
Gesperrt

Bananenmilch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.01.2007
Beiträge: 769
Standard

ja die kosten auch was.


Trotzdem viel erfolg bei der auktion.


Mfg BM
Bananenmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 09:32:44   #19 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Sind eigentlich noch Altlasten drauf?
d.h. aktuell laufende Verfahren gegen Loseschuldner?
Oder sind noch überfällige Kredite ausgegeben?
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 10:55:24   #20 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Zitat:
Zitat von Biehler Beitrag anzeigen
Sind eigentlich noch Altlasten drauf?
d.h. aktuell laufende Verfahren gegen Loseschuldner?
Oder sind noch überfällige Kredite ausgegeben?
Verfahren gegen Loseschuldner sind mir nicht bekannt. Es sind nach Mediadaten noch 78mio Lose im Verleih aber die User, die die Lose verliehen haben haben sich nicht beschwert und deshalb simd keine überfälligen kredite vorhanden...Ich gucke es mir gleich aber nochmal an.

Soo...weiter geht
 
freedich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:25:37   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vampy82

ID: 298850
Lose-Remote

Reg: 26.09.2007
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Es sind nach Mediadaten noch 78mio Lose im Verleih aber die User, die die Lose verliehen haben haben sich nicht beschwert
???
Also wenn sich einer beschwert, muß ich als Admin dann dafür gerade stehen?
 
vampy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:28:51   #22 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von vampy82 Beitrag anzeigen
???
Also wenn sich einer beschwert, muß ich als Admin dann dafür gerade stehen?
Wenn was schief läuft solltest du als Admin alles in die Wege leiten, dass der User die Lose wieder bekommt, d.h. Mahnverfahren usw usf.
Ich denke, andernfalls wäre die Seite witzlos, da ich ansonsten auch im Forum und per ICQ verleihen kann, da hätte ich als User die gleiche Sicherheit

//Edit:
OK, die AGB von losecredit24 sehen etwas anders aus, dort wird ein eventueller Gang vor Gericht auf den Verleiher abgewältzt, ich nehm alles zurück, was ich gesagt hab
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

Geändert von Biehler (26.12.2007 um 13:32:52 Uhr)
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:34:58   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von vampy82

ID: 298850
Lose-Remote

Reg: 26.09.2007
Beiträge: 138
Standard

Naja, wenn ich, und nur ich als Admin Lose verleihe, dann macht es Sinn, das ich rechtliche Schritte einleite.

Aber so, warum sollte ich denn als Admin dafür gerade stehen, wenn die Verleiher von den leihern die Lose nicht wiederbekommen? Da kann eine Menge "Blödsinn" mit gemacht werden!

Beispiel:

2 Faker melden sich an als Verleiher und Leiher...! Wie es weitergehen könnte, kann man sich ja denken!


Edit:
§14 : Bei Einzahlungen übernimmt der Schuldner die Garantie, dass der Einzuzahlende Losebetrag auch auf dem Klammkonto verfügbar ist.


Ähm...? Wird das nicht automatisch geprüft? Wenn jemand keine Lose hat, dann geht es doch nicht! Kommt da dann keine Meldung wie z.B. Nicht genügend Lose vorhanden?
 

Geändert von vampy82 (26.12.2007 um 13:41:39 Uhr)
vampy82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 13:42:46   #24 (permalink)
BiehlerProductions

ID: 89792
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.949
Standard

Zitat:
Zitat von vampy82 Beitrag anzeigen

Aber so, warum sollte ich denn als Admin dafür gerade stehen, wenn die Verleiher von den leihern die Lose nicht wiederbekommen? Da kann eine Menge "Blödsinn" mit gemacht werden!
Du brauchst ja nicht unbedingt die Lose vorstrecken als Admin, nur die Sicherheit geben, dass du die Mahnverfahren in die Hand nimmst o.ä.

Und wenn du ne Anzeige stellst, wird sich
a) rausstellen, dass die beiden betrogen habe
oder
b) nichts rauskommen und du must die Lose auch nicht dem Verleiher zurückzahlen.

(Ist nicht auf die Seite bezogen, nur so würds ich machen, wenn ich ne Loseleih Seite aufmach)

Ne optimale Loseleih Seite stell ich mir so vor:

Das Script verteilt die Lose der Verleiher.
d.h. ein Loseleiher bekommt nicht 50 Mio von einem Verleiher, sondern 10 von UserA, 10 von UserB usw.
Dadurch ist schonmal der eventuelle Schaden pro User begrenzt.

Und dann gibt der Admin die Versicherung, dass er sich auch auf rechtlichen Weg für die Rückzahlung der Schulden einsetzt, jedoch nicht die Lose aus eigener Tasche zahlt (wär ja wirklich sinnlos, er kann ja nix dafür).
Gleichzeititg muss sich jedoch der Admin in der Verantwortung sehen, die Identität des Schuldners möglichst gut zu Erfassen (Adresse, Auswies, Führerschein (o.ä., diverse Sicherheiten).

Aber den User dann das Mahnverfahren aufzuhalsen würde den Sinn der Seite zrstören, weil dann könnte ich als User ja gleich die Lose per FOrum verleihen oder über ICQ.
So käme ich sogar besser weg, weil keine Gebührne anfallen.
Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!
Biehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 17:30:55   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

quatsch,

selbst als admin hat du keine handhabe gegen den schuldner, die page ist doch nur vermittler gegen provision :-)

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 20:33:44   #26 (permalink)
Say Yes!

ID: 203202
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
quatsch,

selbst als admin hat du keine handhabe gegen den schuldner, die page ist doch nur vermittler gegen provision :-)

peter
Jupp, würde ich auch meinen, das man als Admin da nicht die "Mutter" spielen muß!
 
isonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 20:36:42   #27 (permalink)
Say Yes!

ID: 203202
Lose-Remote

Reg: 01.12.2006
Beiträge: 228
Standard

51 Millionen Lose
 
isonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2007, 20:39:22   #28 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

52mio

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:25:10   #29 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Birdman führt! AUktion läuft noch bis 20.00 Uhr!
 
freedich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 16:15:55   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

hey pssssst 53 millionen
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
close/ §1 FG => Crossposting gaspra71 Lose4Refs (erledigt) 1 22.03.2008 19:10:23
[s]Refs darkies.eu 1Mio Lose pro 500 Darkies + 1Mio Lose pro Ref + Refback + 500k Fan1919 Suche Refs: andere 10 20.01.2008 11:36:40
[A] Losecredit24.de wird versteigert. Apollo2000 Lose4Scripts (erledigt) 6 29.09.2007 20:27:24
Offizieller Thread zu Losecredit24.de Apollo2000 Externe Loseseiten 20 11.08.2007 20:08:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52:53 Uhr.