Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2008, 23:41:13   #1 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 71
Standard 6 Mio für kleines Script coden

Hallo.

Ich biete dem Progger, der mir ein kleines Script codet 6 Mio Lose.

Das Script sollte nur ganz einfach sein:
Eine Seite mit kleine Formularen zum Ausfüllen. Immer das selbe Formular nebeneinander. Ich weiß nicht, wie oft das in eine Reihe passt.
In das Formular sollte man eintragen können:
-Email
-Homepage
-Passwort

So ein Formular dann vlt 10 mal pro Reihe. Erstmal auf 1000 Stück begrenzt.
Also wären das 100 Reihen. Ich sollte die Anzahl ändern können in der Datei oder wie auch immer. Das Passwort, was man eingeben muss ist immer das gleiche und dass will ich in einer Datei festlegen können und auch ändern können. Das Passwort sollte dann halt überprüft werden, wenn man das eingeben hat. Wenn es falsch ist, dann kommt man wieder auf die normale Seite zurück.
Wenn ein Eintrag gemacht wurde, dann müssen die Sachen, die in das Formular eingetragen wurden, an der Stelle untereinander erscheinen (außer das Passwort). An dieser Stelle, z.B. der erste Eintrag kann man dann nichts mehr eintragen. Also es werden dann später halt nacheinander Einträge gemacht bis 1000 voll sind.

Wer interesse hat, kann sich per PN oder hier imThread melden.
Für weitere Fragen stehe ich per PN gerne zur Verfügung.

mfg Actionfan
 
Actionfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 04:45:09   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 13.02.2008
Beiträge: 171
Standard

Denn sinn verstehe ich nicht ein auf eine datenbank gestütztes dynamisches script wäre viel einfacher

edit: mit der reihe je nach dem welche bildschirmauflösung du nutzt mehr oder weniger
 

Geändert von Is.It.Media (09.07.2008 um 13:04:52 Uhr)
Is.It.Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2008, 18:13:05   #3 (permalink)
Benutzer

Reg: 11.06.2008
Beiträge: 71
Standard

Ja die Anzahl der Formulare nebeneinander ist dann eben Auflösungabhängig.
Das ist egal.

Der Sinn, wofür ich das brauche ist ja egal. Schreib mir einfach mal ne PN, was du noch wissen willst.

EDIT: Ich bin ja halt nicht der Profi in Sachen proggen.
Wemm du meinst so ein dynamisches Script mit Datenbank wäre besser, dann würd ich das auch nehmen. MySQL ist kein Problem, das habe ich auf meinem Webspace.
 

Geändert von Actionfan (09.07.2008 um 18:18:23 Uhr)
Actionfan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Script-Einbau (kleines Script) + Coreg-Einbindung + kleine Veränderung; gute Bezahlung! BestEN Lose4Scripts 0 08.09.2008 15:16:54
[S] kleines VB-Script kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 0 16.05.2008 13:52:32
[S] kleines Script... Chris1909 Lose4Scripts 5 19.08.2007 19:37:46
(s) kleines Script Puhdys Lose4Scripts (erledigt) 1 19.12.2006 13:26:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54:14 Uhr.