Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2008, 17:14:04   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard 500k für schneller hilfe zwecks iframes

hi

und zwar hab ich 4 seiten auf 1 seite mit iframes eingebunden. in jedem frame muss man alle 30 sekunden ein code eingeben. Gebt man den code ein wird man automatisch weitergeleitet, jedoch leitet es dann auf die haupturl um und bleibt nicht bei der Seite aufder die iframes eingebunden sind. Wie kann ich das machen das nur das iframe intern weitergeleitet wird und nicht die ganze Seite?

Wer mir helfen kann bekommt 500k
 
Dogdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 17:35:07   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Hallo,

Google nicht benutzt?

http://de.selfhtml.org/html/frames/v...anderen_frames

einfach beim Link
HTML-Code:
1:
target="_self"
nicht vergessen.

Bsp.:
HTML-Code:
1:
<a href="xx.htm" target="_self">xx</a>
Gruß
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 17:59:26   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

hmm und wie muss ich das dann hier z.b. einfügen, bin absoluter html noob

Zitat:
<iframe src='http://www.seite.de/' width='300' height='300'></iframe>
 
Dogdo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 18:31:27   #4 (permalink)
loD
auf der Suche...
Benutzerbild von loD

ID: 144470
Lose-Remote

Reg: 17.11.2006
Beiträge: 417
Standard

Hallo

Den Code vom iFrame brauchst du nicht verändern

Interessant wäre der Code den du zum Weiterleiten verwendest. An den müsstest du eigentlich bloß ein target="_self" vor das "> haengen


Gruß Marc
 
loD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 18:41:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 160716
Lose-Remote

Dogdo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.433
Standard

Zitat:
Zitat von loD Beitrag anzeigen
Hallo

Den Code vom iFrame brauchst du nicht verändern

Interessant wäre der Code den du zum Weiterleiten verwendest. An den müsstest du eigentlich bloß ein target="_self" vor das "> haengen


Gruß Marc
ah dann hab ich oben nicht genau beschrieben wie ich es möchte. Also ich hab eine Seite auf der 5 iframe sind, in jedem iframe läuft ein zähler runter, anschliessend muss man einen code eingeben, was dazu führt das man weitergeleitet wird(mir gehört nur die Seite aufder die iframes angezeigt werden,habe keinen zugriff auf die Seite auf die weitergeleitet wird). Nur wenn ich weitergeleitet werde, werden die ganzen anderen iframes geschlossen und man hat dann nur noch die eine seite aus dem Iframe. Ich hätte aber gerne das das iframe weitergeleitet wird OHNE sich zu maximieren und die ganzen anderen iframes zu schliessen
 
Dogdo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 23:13:12   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 14781
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 299
Standard

Keine Ahnung ob der Tip nun 500k Lose Wert ist, aber letztendlich muss du nur bei jedem I-Frame auch nen Zielframe angeben.

Falls das nur mit normalen Frames geht würde ich halte nen Frameset machen und dort alles korrekt verknüpfen.

Ansonsten kommt der Tipp mit dem "target" gut hin, daq so in der Regel das Ziel einer Aktion bestimmt wird.

MfG
Masterphil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
500k für hilfe! Darkness2007 Lose4Scripts 3 28.04.2007 10:35:20
iframes michse02 Programmierung 3 03.03.2007 20:16:01
iframes Sack Programmierung 3 22.12.2006 21:19:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27:08 Uhr.