Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2009, 15:52:13   #1 (permalink)
Freebie-Fan
Benutzerbild von flo91

ID: 225560
Lose-Remote

flo91 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.05.2007
Beiträge: 597
Standard 3 Mio für den, der ein paar kleine PHP- und MySQL-Fehler beheben kann!!

Hallo,

bin grad dabei eine Bettelseite zu starten.
Habe fast überhaupt keine Ahnung von programmieren.

Das Script ist ein Fertigscript von LoseShop.eu.

Ich habe alles soweit installiert und angepasst und auch die MySQL eingelesen.
Jedoch gibt es noch ein paar kleine Fehler, z.B. beim Registrieren und beim Einloggen in den Admin-Bereich.

Mit Programmierkenntnissen ist das sicher in 2 Minuten gelöst!

Bitte melden, wer es versuchen möchte. Ich schicke euch dann die kompletten Daten mit Login usw. für den Webspace und phpMyAdmin wo die Daten liegen und alles was ihr sonst dafür braucht.

Ihr bekommt zur Belohnung 3 Mio Lose. Sollte es ein größerer Fehler sein als ich dachte auch gerne mehr!

lg flo91
 

Geändert von flo91 (06.05.2009 um 15:53:15 Uhr)
flo91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 14:03:07   #2 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

schick mal rüber aber ich glaube für 3mio müsste es schon ein mini Fehler sein sonst ist es zu wenig (siehst du ja meldet sich keiner)

mfg

Chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 18:13:35   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 350531
Lose-Remote

Reg: 18.05.2009
Beiträge: 5
Standard

hallo, gerne erkläre ich mich dazu bereit die fehler zu behen, ich bin neu hier bei klamm, ich brauche dringent ein paar lose.

ich habe 15 internet erfahrung und bin Profi in sachen CMS php und mysql.

sende mir doch bitte eine pm.

LG.
 
kalle801 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Progger für Buxscript(Fehler beheben und Einstellen usw.) Herbert Lose4Scripts (erledigt) 0 10.06.2008 21:24:25
[S] Jemanden der einen Fehler beheben kann Nachti Lose4Scripts (erledigt) 0 03.05.2008 19:55:46
[HTML] Seite wird gesprengt -> Fehler beheben Querulant Lose4Scripts (erledigt) 0 05.03.2008 19:09:10
[HTML] Fehler in Seite beheben Querulant Lose4Scripts (erledigt) 3 26.02.2008 21:39:14
Scriptshop Fehler suchen und beheben 27o8 Lose4Scripts (erledigt) 3 24.07.2006 17:11:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52:19 Uhr.