Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2007, 14:27:51   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270692
Lose-Remote

Reg: 20.02.2007
Beiträge: 569
Standard 200 MIO für HTML/CSS Umsetzung + Forenanpassung

Hallo,

nach ein paar Wochen Pause suche ich nun wieder nach einem Coder, der mir mein Forum mit vorhandenem Design und vorhandender Software ordentlich umsetzt.

Ich bitte, dass sich wirklich nur Leute melden, die wirklich Ahnung davon haben und vor allen Zeit/Lust mitbringen. Letzteres fehlte bisher immer

Um was geht es überhaupt?

Deine Aufgabe ist es dieses Design umzusetzen und die Forensoftware vBulletin zu integrieren. Alles soll dann auch so funktionieren, wie man es im Design sehen kann. Ihr braucht also kein PHP-Code selber schreiben, müsst das Design nur zurechtslicen und dann mit dem Forum verbinden :-)


Wer Interesse oder noch paar Fragen hat, meldet sich bitte bei mir per PN am besten mit Referenzen.

Gruß
MetallicaBoy90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HTML Umsetzung PC-Doktor Lose4Graphics 2 24.06.2007 22:33:45
[HTML]Hilfe bei einer HTML Umsetzung Freeze Programmierung 3 09.10.2006 12:23:57
[S] TOP HTML Umsetzung drdig Lose4Graphics 1 23.08.2006 05:13:31
[S] HTML umsetzung casacorupta Lose4Scripts (erledigt) 2 10.06.2006 12:46:38
[S] HTML umsetzung Promizock Lose4Scripts (erledigt) 13 17.05.2006 22:46:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02:22 Uhr.