Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2008, 00:31:35   #1 (permalink)
Gesperrt

FruchtKoenig eine Nachricht über ICQ schicken FruchtKoenig eine Nachricht über MSN schicken FruchtKoenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.11.2007
Beiträge: 2.548
Ausrufezeichen 2,5 Mio. für kleines Problem mit Domain

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Domain.
Wer mir dabei helfen kann es zu lösen bekommt 2,5 Mio. von mir!

Problem: Ich hab die Domain http://www.geld-durch-emails-verdienen.de bei domain-offensive.de gekauft , jetzt hab ich auf dieser Domain meinen Autoregger laufen.
Der Autoregger ist unter der Domain http://frucht-koenig.de/Autoreg zu erreichen und liegt auf meinen Webspace bei ahloa.de.
Wenn ich jetzt http://www.geld-durch-emails-verdienen.de aufrufe springt es aber automatisch wieder auf http://frucht-koenig.de/Autoreg

Was muss ich machen damit der Regger nicht wieder auf die andere Domain umspringt?
 
FruchtKoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:40:30   #2 (permalink)
voller Vorfreude
Benutzerbild von Dreamer

ID: 314157
Lose-Remote

Dreamer eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.03.2008
Beiträge: 1.428
Standard

Machst du die Weiterleitung direkt über den Anbieter (domain-offensive.de) oder hast du eine Datei, die für die Weiterleitung zuständig ist?
Bei letzterem muss du auf die Art des redirect achten - schau mal hier
Dreamer ist wieder da

Mit Aktivität der Umwelt helfen. Schau selbst auf zock4help.de
Dreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:45:02   #3 (permalink)
Gesperrt

FruchtKoenig eine Nachricht über ICQ schicken FruchtKoenig eine Nachricht über MSN schicken FruchtKoenig eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.11.2007
Beiträge: 2.548
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
Machst du die Weiterleitung direkt über den Anbieter (domain-offensive.de) oder hast du eine Datei, die für die Weiterleitung zuständig ist?
Bei letzterem muss du auf die Art des redirect achten - schau mal hier
Die Weiterleitung läuft direkt von domain-offensive.de!
 
FruchtKoenig ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 02:11:49   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von tyygoor

ID: 330197
Lose-Remote

tyygoor eine Nachricht über ICQ schicken tyygoor eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.09.2008
Beiträge: 1.133
Standard

guten Morgen,

Also irgendwie komm ich jetzt nicht mit oder ich bin überarbeitet :-)

also, ich versteh das so:

du hast eine domain: http://www.geld-durch-emails-verdienen.de registriert, soweit ist klar und habe das auch verstanden

du schreibst: "jetzt hab ich auf dieser Domain meinen Autoregger laufen." ich verstehe das so, das du den Autoregger auf dem Webspace hast der zu deiner Registrierten Domain gehört?

du schreibst weiter: "Der Autoregger ist unter der Domain http://frucht-koenig.de/Autoreg zu erreichen und liegt auf meinen Webspace bei ..." Hmmm, also da hast du auch einen Autoregger? oder liegt der nur dort bei ahloa auf dem space?

wenn der Autoregger auf dem Server liegt von aloah und deine neue domain nur dort hin "normal" umgeleitet wird, dann ist doch klar, das diese Seiten unter der alten URL: http://frucht-koenig.de/Autoreg zu erreichen sind, sonst würde ja deine Weiterleitung nicht funktionieren. Eine Umleitung bleibt eine Umleitung und zeigt immer auf auf die umgeleitete Adresse/IP. Das ganze nennt sich:

Relocation/ Header-Redirect :
Es wird ein sog. Header-Redirect vorgenommen, d.h. bei Aufruf Ihrer Domain schaltet die Seite sofort um zu Ihrem Weiterleitungsziel. Sie befinden sich dann (auch in der Browserzeile) direkt auf der Weiterleitungsseite und die eingegebene Domain ist "vergessen".

im Gegensatz dazu:
URL-Hiding:
Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver. Es ist von aussen NICHT zu erkennen, dass die eigentliche Site z.B. bei einem anderen Webspaceprovider liegt. Einzelne Unterverzeichnisse können direkt angesprochen werden (z.B. www.hier_iss_nüscht.de/support/). Die eigentlich weitergeleitete Domain erscheint dann also wie der echte Server. Auch Scriptbefehle, Formulare, htaccess usw. werden weitergegeben.

Frame:
Das Weiterleitungsziel (z.B. fruchtkönig.bla) wird in einem sog. Frameset geladen. D.h. der Domain-Name (Geld-durch-emails.bla) bleibt in der Adress-Zeile des Browsers sichtbar. Diese Weiterleitungsart ist zu empfehlen, wenn die Seite schnell geladen werden soll, und es gewünscht wird, dass der Domain-Name in der Adresszeile des Browsers bestehen bleibt.

beide Arten, URL-Hiding sowie auch Frame: kann mann nur verwenden, wenn das der Provider von deiner Domain: Geld-durch-bla.de (domain-offensive) unterstützt oder dir diese Funktion zur Verfügung stellt.


ich seh nur eine Möglichkeit um "Direkt zu verlinken"
Die Domain ( geld-durch-emails...) dann per DNS Einträge auf das bereits existierende Paket von ahloa "umleiten", wobei das natürlich vom dem Provider unterstützt bzw Angeboten werden muss. Denn die/du müssen das auf den Server und DNS einrichten. Kannst nur nachfragen oder schauen ob du im Kunden Menü die Möglichkeit hast eigene Domain-DNS-Einträge vorzunehmen

Wenn mann die Möglichkeit hat Domains selber zu verwalten, Primary und Secundary DNS und so weiter, dann kann man seinen Whois Eintrag auch selbst bestimmen (und zwar alle Einträge). Und diese lästigen KK Probleme entfallen, da man selbst die Domain administriert. Wenn der Webhoster also mal tillt und die Domain nicht "freigeben" will, biegt man einfach den DNS um so, sollte dazu erst einmal reichen, bin leicht müde und mach sonst noch schlimme Nachdenkfehler

mfg
Tyy der müde

Nachtrag:
Ich war wohl doch schon zu müde und hab was vergessen, schau mal in dein Config Menü von Domain-Offensive nach. Dieser Anbieter, sollte diese 3 Möglichkeiten der Weiterleitung: Relocation/ Header-Redirect, URL-Hiding und Frame eigendlich im Programm haben und anbieten.
So, und nu schnell weg -- nachti --
 

Geändert von tyygoor (08.11.2008 um 03:37:47 Uhr)
tyygoor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
domain

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP/MYSQL] Kleines Problem mit Sum() ryk Programmierung 4 09.03.2008 11:54:32
[ERLEDIGT]Kleines PHP Problem SilverNavigator Lose4Scripts (erledigt) 2 05.02.2008 15:20:29
Kleines Problem creonx Programmierung 3 17.05.2007 12:39:24
kleines html problem TheLucifer Programmierung 3 10.05.2007 02:20:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13:35 Uhr.