Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2014, 08:41:18   #1 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard 2-3 Slots VMS1/2 oder Standalone - englischsprachig

Hallo,

ich suche nach 2-3 hochwertigere Slots als E-Lizenzen. Also z.B. keine USA oder von Flashslots. Die Texte auf der Oberfläche müssen komplett auf Englisch sein - eventuell ist ja eine Anpassung direkt in den Dateien möglich.

Beispiele die mir sehr gut gefallen, aber leider nicht komplett in Englisch verfügbar sind:
- Wonderland Castle
- Coconut Valley

Je nach Qualität bin ich bereit einen mittleren zweistelligen Mrd.-Betrag je Slot zu zahlen.

Grüße
ryk

ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 08:55:10   #2 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
Beispiele die mir sehr gut gefallen, aber leider nicht komplett in Englisch verfügbar sind:
- Wonderland Castle
- Coconut Valley

Je nach Qualität bin ich bereit einen mittleren zweistelligen Mrd.-Betrag je Slot zu zahlen.
Die o.g. sind alleinig schon limitert und bewegten sich (nach heutigem Kurs) in deinem genannten "mittleren zweistelligen Mrd.-Betrag".

Bedenke: Selbst wenn es ein Slot werden sollte, die über die Coconut-Engine laufen soll (diese sprechen dich ja so an ), muss die Engine komplett umgeschrieben werden (nebst Flash für engl. Wintables). Mit Config-Dateien editieren gibbet so fast nichts, wie bei den USA's.

Mein Tipp: Fang klein an und garantiere die Notwendigkeiten eines individuellen SA-Systems. Den "Anubis-Tempel" und den "Freaky America" gibt es bsw. in SA. Diese sollten für eine routinierte Einpflege für den Anfang zunächst reichen und bewegen sich grade mal im "unteren zweistelligen Mrd.-Betrag"

Anbei sind diese in Gegensatz zu den Coconut's richtige Multi-Liner.

Zitat:
Zitat von ryk Beitrag anzeigen
... keine .... oder von Flashslots ...
da fragt man sich ins Geheime, wieso nicht?

Geändert von Stonebroke (04.10.2014 um 09:15:29 Uhr)
Stonebroke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 15:23:39   #3 (permalink)
ryk
BAZINGA!

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Danke erstmal für die Infos.
Die Coconut-Engine hat nicht unbedingt Präferenz, ich hab nur zwei genannt die mir ganz gut gefallen. Was ich jedoch nicht navollziehen kann ist der Satz "muss die Engine komplett umgeschrieben werden". Das die Flash-Dateien bzw. die Wintables angepasst werden müssen, steht außer Frage. Aber wieso die Engine bzw. die Logik? Meinst du damit die Textpassagen im Code?
Ich habe bereits Erfahrungen mit einigen Slots von Flashslots. Da ist die Anpassung der Texte sehr einfach gewesen, da benutzerfreundlich entwickelt. Da ich jedoch noch andere möchte (idealerweise, und das ist die Intention des Threads, genauso einfach anpassbar) suche ich hier nach neuen Slots
Zitat:
Zitat von Stonebroke Beitrag anzeigen
Bedenke: Selbst wenn es ein Slot werden sollte, die über die Coconut-Engine laufen soll (diese sprechen dich ja so an ), muss die Engine komplett umgeschrieben werden (nebst Flash für engl. Wintables). Mit Config-Dateien editieren gibbet so fast nichts, wie bei den USA's.

Anbei sind diese in Gegensatz zu den Coconut's richtige Multi-Liner.

da fragt man sich ins Geheime, wieso nicht?

ryk ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige