Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Scripts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2010, 13:23:48   #1 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard 1&1 Managed Server Backup einstellen

Hallo,

ich suche jemanden der mir das Backup bei einem 1&1 Managed Server erklären kann oder selber einstellt.

Handelt sich hierbei um 2 Typo3 Installationen. Es soll pro Woche einmal alles gesichert werden. Jeden Tag soll dann ein Backup von allen Ordnern und Dateien außer der Ordner fileadmin gesichert werden. Zusätzlich soll jeden Tag ein Backup von den beiden MySQL Datenbanken hergestellt werden. Für die MySQL Datenbank würde ich MySQL Dumper verwenden. Dieses habe ich soweit auch schon eingerichtet.

Wer könnte mir da behilflich sein.

Preis: Sagt mir einfach was ihr dafür bekommt.
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 13:59:56   #2 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

1und1 Kundencenter - Dateien

1und1 Kundencenter - SQL

Zitat:
1&1 Managed Server
Da es sich um einen managed Server handelt übernimmt das im Normalfall 1und1 für Dich. Einfach ein Ticket erstellen.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 14:42:26   #3 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Der Kunde hat sogar den Platin Service, aber die meinten das müsste ich selber einstellen.
 
MisterSimpson ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 16:54:35   #4 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Seltsam, deswegen kauft man sich doch einen managed...
Naja, dann sollte ja SSH vorhanden sein und damit kann man das ganz einfach, zB. nach den obigen Lösungen, realisieren.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 09:55:09   #5 (permalink)
Gesperrt

ID: 48
Lose-Remote

GermanHero eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.03.2009
Beiträge: 1.723
Standard

Einfach 2 Crons laufen lassen:

1 x Web Dateien sichern
1 x DB sichern

Die Dateien in regelmäßigen Abständen runterladen und löschen (damit die Platte nicht platzt).

Fertig!
 
GermanHero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche managed vServer oder managed Dedicated Server SuNr1s3 Webhosting 18 20.10.2010 21:58:22
Software auf den Managed Server installieren gagilia Lose4Scripts 7 16.12.2009 16:29:57
[S] Managed Server php Webhosting 9 21.08.2009 15:14:34
Suche Managed V-Server Odiho Webhosting 3 17.10.2006 19:03:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52:23 Uhr.