|
|
#1 (permalink) |
|
Resolneman
|
Huhu,
hat von euch wer geschafft wine unter (K)-Ubuntu Gutsy Gibbon zu compilieren? Bei mir bricht der beim ./configure immer ab mit der Meldung das kein OpenGL DEV Header gefunden wurde (dabei sind die mesa-dev Header unso alle installiert) Ich hab echt kein Plan mehr was man sonst noch installieren könnte was die Header mitliefert... Also, wenn jemand ne Ahnung hat... immer her damit, bin für Vorschläge offen (btw. muss neucompilieren, da mir unter DAoC mit dem mitgelieferten Pack die Maus fehlt, diese muss durch einen kleinen Patch wieder reingepatcht werden... Danke Refi |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Eta Capricorni
|
Zitat:
Frag am besten bei http://forum.ubuntuusers.de nach, da sind sicher einige, die das schon gemacht haben. Geändert von scriper (06.12.2007 um 12:28:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Resolneman
|
Jup, Grakatreiber ist aus den offiz. Paketquellen (nvidia-xorg-new (oder so)) installiert.
Ubuntuusers Forum ist mir ein wenig zu... forsch teilweise... egal welche Frage man da stellt, man wird erstmal aufs Wiki verwiesen, dann wird das System auseinander genommen, dann wird einem empfolen Linux neu aufzusetzen eh sich irgendeiner mal ums eigentliche Problem kümmert. Zitat:
Ich verstehs einfach nicht :/ Refi Geändert von Refizul (06.12.2007 um 13:04:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Warum benutzt du nicht die Paket-Repositories, die Wine extra für Ubuntu-Benutzer bereitstellt?
http://www.winehq.org/site/download-deb |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|