Surfbar zeigt keine Banner

Commander-Kane

www.icq-shop.eu
ID: 49951
L
10 April 2007
434
10
Hi,
ich habe mir gestern abend (nachdem ich wieder mal Viren und Trojaner auf Windows hatte) Knoppix 5.1 lokal installiert.
Soweit läuft alles super.
Allerdings habe ich nun noch ein "kleines" Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Ich bin bei startfun.de angemeldet und würde gerne die Surfbar nutzen. Naja, das nutzen habe ich schon hinbekommen unter WINE und nachdem ich das geforderte ActiveX installiert hatte. Ich kann auch die Buttons auf der Bar anklicken und die machen dann auch (etwas Zeitverzögert) das was sie sollen. Nur die Banner werden noch nicht angezeit. Ansonsten läuft alles....Klickrate geht runter, Limit und Vergütung geht rauf.....

Wie bekomme ich das nun hin, das ich auch Banner sehe und anklicken kann (wegen der Klickrate)

Hoffe, das ihr mir helfen könnt.
 
Hi,
ich habe mir gestern abend (nachdem ich wieder mal Viren und Trojaner auf Windows hatte) Knoppix 5.1 lokal installiert.

Hrhr Linux entwickelt sich immer mehr zu ner Alternative fuer dumme Leute die staendig sich durch Pr0npages und co Viren und Trojaner einfangen XD.

Ansonsten: Ich wuerd mal mitsniffen worans liegt. Laedt er das Bild vom Server? Alternativ kannst dich ja auch an den Support helfen vielleicht unterstuetzen die dich bei dem Plan auch.