|
|
#1 (permalink) |
|
Alien
Reg: 09.02.2007
![]() |
Moin,
ich dachte mir, bei Linux muß ja nichts ausge-klamm-ert werden. Also hab ich mir Boinc runtergeladen und installiert. Ich habe aber den Eindruck daß da nichts passiert. Bei Windows zeigt mir der CPU-Monitor da wird ordentlich gerödelt. Bei Linux hab ich keine CPU-Last. Unter Screensaver hab ich auch kein Boinc gefunden. Läuft da was nicht? Debian-sid, Sidux |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Alien
![]() |
Moin,
es scheint jetzt zu funktionieren. Auf der Seti-Seite mit meinen Statistiken taucht meine Linux Installation jedenfalls auf. Was ich aber noch mal genauer nachschauen muß - starte ich den Manager, nörgelt der rum. Er möchte bitte nur aus dem Verzeichnis gestartet werden wo auch der Client ist. Meldungen wie ich sie liebe. Den Link von Dir hab ich gebookmarked. Die Seite muß ich mir mal genauer anschauen. Ersteinmal bis hier Danke. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Alien
![]() |
So, mein Sidux-Final ist frisch installiert und konfiguriert. Der Manager funktioniert und Boinc läuft.
Zu Seti: Denen sollte das Geld gestrichen werden. Dann folgte eine Umstrukturierung. Der Laden läuft nachwievor. Hier ist noch ein weiterer Link: http://www.astronomie.de/bibliothek/.../seti/seti.htm |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|