|
|
#1 (permalink) | ||||||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moin.
Ich hab ned genau gewusst, nach was ich suchen sollte, drum einfach mal schnell gefragt: Wie mach ich das am besten, wenn ich eine längere Zeile Code:
Code:
|
||||||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | ||||||
|
|
Ich möchte, statt den C-Compiler jedes Mal die volle Fülle an Optionen reinzudrücken, einfach nur den Namen des Programms angeben.
Konkret z.B. will ich Code:
Code:
|
||||||
|
|
|
|
#8 (permalink) | |||
|
Landei
|
Ein Script (z. B. "mygcc") in den PATH legen und ausfürbar machen sollte es tun:
Code:
Edit: Wo es gerade konkret um Compilierung geht, würdest du dich am besten mit Makefiles auseinander setzen.
for (_2=0,_1=0x1E2; _2<9 ;putchar(_1&1<<_2?'0':'.'), _2++, !(_2%3)?putchar('\n'):0);
(idle (cdr life)) |
|||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||||
|
|
Zitat:
Hab ich richtig gemacht mit Code:
Ok, werd ich machen. Das dürfte dann aber erst richtig interessant sein, wenn mehrere Quelldateien kompiliert und zusammengebunden werden müssen ? |
||||
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||||
|
requiescat in pace
|
Zitat:
mgcc bla aufrufen... mfg |
||||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||||||
|
Landei
|
Zitat:
Makefile Code:
for (_2=0,_1=0x1E2; _2<9 ;putchar(_1&1<<_2?'0':'.'), _2++, !(_2%3)?putchar('\n'):0);
(idle (cdr life)) |
|||||||
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|