|
|
#1 (permalink) |
|
Chancentod²
|
begrüße!
bin seit knappen 2 monaten oder so auf linux umgestiegen und noch recht neu auf dem gebiet.. bis vor kurzem hatte ich auch immer noch so ne feine batterieanzeige in der statuszeile.. aber irgendwie ist die spurlos verschwunden und ich find se nichmehr.. wie kann ich die denn wieder herholen? vielen dank im voraus mfg whizzler ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Chancentod²
|
jo, soweit war ich schon.. aber da finde ich irgendwie nix der gleichen :/ hab jetzt sowohl die "miniprogramme" als auch die "programme" nen paar mal durchgeschaut und nix gefunden..
~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin ) ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() Geändert von Sweet_Pepper (20.11.2008 um 08:42:39 Uhr) Grund: Renokram entfernt |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 07.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ganz blöde Frage: Du betreibst dein Notebook gerade nicht zufällig im Netzbetrieb, wenn Du auf der Suche nach der Anzeige bist? Bei mir verschwindet die Anzeige nämlich, sobald der Akku vollständig geladen ist.
Ansonsten kannst Du die Anzeige mit Sicherheit so wiederherstellen, wie No5251 es beschrieben hat, denn so habe ich diese auch schon mal wieder hergestellt, nachdem ich das komplette Panel irgendwie gelöscht hatte.
Herzlichst
Ihr smaak |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|