|
|
#1 (permalink) |
|
Chancentod²
|
Begrüße!
Wie der Titel schon sagt habe ich gestern music-applet installiert (über die Konsole aus den offiziellen Repositories), vor allem, um damit Amarok "von außen" steuern zu können. Erstmal konnte ich das Applet nicht finden. Nach kurzer Recherche im Netz habe ich mich abgemeldet und danach wieder angemeldet. Seit ich das gemacht habe, habe ich jetzt einen Gnome Desktop Ich hatte mich schon gewundert, wie groß das Applet war (~250 MB) und wieviele Dependencies da dran hingen. Aber ich dachte mir, ich probiers einfach mal aus und lösche es dann dann wieder, falls es mir nicht gefällt. Aber das war wohl etwas naiv und falsch gedacht Hat jemand ne Idee, wie ich zu meinem KDE Desktop zurück komme? Den hatte ich mir schon so schon eingerichtet und ich hatte mich schon so dran gewöhnt Danke im Voraus, MfG, Whizzler ..and you could have it all, my empire of dirt.. ![]() |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Dein KDe ist doch nciht gelöscht tippe doch mal which kde, oder which kde-base ein das sollte dir den Pfad zu kde-.base zeigen Einfach am loginmanager eine andere Sitzung wählen, in deinem Fall KDE wo liegt das Problem |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|