|
|
#1 (permalink) |
|
in Ausbildung
|
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen USB Stick mit Knoppix gemacht und boote von diesem! Er läuft auch ganz normal! Bis der ganze Text vorbei ist dann kriegt auf einmal mein Monitor kein Singnal mehr und es erzählt so eine komische stimme von wegen "start sachen" oder so! Aber weiter passiert nix! Zu meinem PC: CPU: AMD Ahlton 3700+ Festplatte: 200GB Arbeitsspeicher: 1024MB Grafikkarte: 7600GT Danke schon im voraus!
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 14.10.2007
![]() ![]() ![]() |
Hallo
Zitat:
welche Fehelrmeldung, du kannst den Bildschirminhalt anhalöten, wenn du die Rollen-Taste drückst (2. Taste rechts neben F12). Bootoptionen kannst du am bootpromt eingeben z.B. noacpi doscsi schon mal die Funktionstasten vor dem Bootvorgang gedrückt, da sind einige der bootoptionen (auch cheatcodes) genannt aufgeführt. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nerds2²ever
|
http://www.knoppix.net/wiki/Cheat_Codes_Deutsch
Ich würde es zunächst mal mit "failsafe" versuchen. Wenn ich das nun nämlich richtig interpretiere, zählt dir die Stimme die einzelen Bestandteile, die nach dem Login in KDE geladen werden, auf. Demnach wird wohl deine Grafikkarte nicht richtig erkannt, sodass nach dem Start von X nichts mehr angezeigt wird. Alternativ kannst du dir auch mal mit dem LiveUSB-Creator ein Fedora auf dem Stick einrichten. Mit den Sticks hatten wir auf der LinuxTag-Messe letzte Woche keine Probleme. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|