|
|
#1 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
bin grade heute das erste mal mit dem PC ins Forum gekommen und jetzt ist jeglicher Text (also alles an Text) extrem fett geschrieben (man sieht auch dadurch nicht mehr den unterschied zwischen gelesen und ungelesen bei Threads und PNs). Auch das hier im Schreibfenster, Threadübersicht, PNs, unten bei "Zusätzliche Einstellungen" usw... auf der Klamm Startseite habe ich das gleiche Problem. Andere Seiten aber nicht. STRG+F5 hat nix gebracht. Jemand Ideen woran das liegt? Sieht alles so dick, fett und hässlich aus ![]() System: Kubuntu, Firefox 3.0.14 edit: erledigt nun tritt das Problem auch auf anderen Seiten auf liegt als eindeutig an mir und nicht an klamm mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (25.09.2009 um 14:16:38 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Edit: Verschoben + Titel angepasst |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
danke habs mittlerweile (siehe edit oben) selbst bemerkt das es an mir liegt
edit: ich hab gestern in /usr/share/fonts/truetype eine Schriftart reinkopiert arialbd.ttf vermute das liegt daran edit2: Datei gelöscht FF neu gestartet schon geht es wieder Cybo hat mich darauf gebracht danke mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) Geändert von chrisi01 (25.09.2009 um 14:24:36 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|