|
|
#1 (permalink) |
|
Böhser Onkel
|
Hi,
für Java nutze ich eclipse auf WinXP und Ubuntu7.04, jetzt suche ich noch was für C++. Auf WinXP nutz ich dafür Dev-C++. Am liebsten wäre mir ne IDE, die wie eclipse auch auf Win läuft. Dev-C++ gefällt mir eh nicht so gut. Außerdem suche ich noch einen guten Editor, möglichst sowas umfangreiches wie UltraEdit. Und dann suche ich noch nen MP3-Player, da ich mir paar GB MP3 auf meinen Laptop ziehen wollte und mal gucken wollte, ob ich es hinbekomme, dass der Sound über den Kopfhörerausgang abspielt. Gut wäre sowas wie iTunes auf Linux, also gleich mit Verwaltung der MP3-Dateien dabei, und zwar komfortabel, wenns geht ;-) So, dann lasst mal eure Tipps hören, PlaciD |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Böhser Onkel
|
Thanks for that! Sieht ganz gut aus, auch wenn er mir andauernd abstürzt. Aber das krieg ich hin
Zitat:
PlaciD |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Landei
|
Wenn du schon Eclipse für Java benutzt, wäre es doch das einfachste, es auch für C++ zu benutzen. Vllt. fehlen dir bloß die CDT-Plugins.
Was den MP3-Player betrifft, ist amaroK allererste Wahl. Ich freu mich auf Version 2, weil ich dann iTunes auf meinem iBook endlich trashen kann. Wenn du lieber einen fast exakten iTunes-Clone willst, guck dir Songbird mal an.
for (_2=0,_1=0x1E2; _2<9 ;putchar(_1&1<<_2?'0':'.'), _2++, !(_2%3)?putchar('\n'):0);
(idle (cdr life)) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
Zitat:
Fehlt nur noch ein Editor wie UltraEdit, und ich bin glücklich. PlaciD |
||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 07.03.2007
![]() |
Ich kenne leider auch keinen richtigen Editor für PHP unter Linux, für html, css usw. nehme ich Screem.
Als MP3 Player kann ich nur XMMS empfehlen, hatte am Anfang auch Amarok, fand aber dann XMMS deutlich besser, erinnert mich auch mehr an Winamp |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nerds2²ever
|
Welche Desktop-Umgebung nutzt du überhaupt?
Da das normale Ubuntu Gnome mitbringt, wie wäre es dann mit Anjuta als IDE? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich würde auch Eclipse empfehlen, alles schön in einem Programm. Dann muss man sich nicht alle Tastenkombinationen von anderen Programmen merken. Gruß Henrik |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|