XP Mit Vista 3D Oberfläche. Mit ein bisschen Freeware ist es genaus so.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Lohnt sich der Kauf von Windows Vista?

Ich habe bislang den Umstieg von XP auf Vista herausgezögert. Heute wollte ich es richtig wissen. Mit ein paar Handkniffen wollte ich nachsehen, in wie weit sich das XP auf Vista Basis Tunen kann. Und schon wurde ich mit ein wenig Freeware fündig.




Ja Windows XP kann man auch mit ein wenig Handkniffen auf die 3 D Oberfläche von Vista bringen. ;)
 
Nein mir ging es um die 3D Oberfläche. Da hast du vollkommen recht. Aber die läuft unter XP gar noch viel flüssiger.
 
kannst du auch noch die programme sagen die du verwendest? weil naja, ich fänds auch ganz lustig ;)

lg
moe
 
VistaMizer_1.1.3 muss zuerst Insatlliert werden:
https://www.winworld.myweb.nl/Downloads/uxtheme.zip

Dnach wir einfach dieses Programm gestartet: (wird nicht installiert, landet rechts unten in Taskleiste -> Doppelklick -> Optionen -> Häckchen bei "Windostart starten" setzen).
VisualTooltip22: https://files.filefront.com/VisualTooltip22rar/;7339309;/fileinfo.html

Zum Schluss für die 3D Oberfläche einfach dieses Programm nehmen:
VISTA 3D FLIP EFFECT FOR XP: Suchbergiff bei Google.
https://www.tim-bormann.de/index.php?section=179
oder das hier https://www.download.joejoe.org/comment.php?dlid=300&ENGINEsessID=4ed38931dbdbf441a20200cdf00357be
Je nach Geschmack. Googeln lohnt sich!
oder auf vielen anderen Seiten. Da gibt es enorm viele von.

Diese Seiten laden einfach ein bissel lange, also Geduld ist gefragt!
 
mh ich habe die software nicht runtergeleden bekommen, aber auf www.falkenbergcity.de und dan unter Freeware gibt es eine software die das supper macht VistaMizer_1.1.3.rar.