|
|
#1 (permalink) | |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hallo,
habe auch schon Google befragt und leider keine Hilfe gefunden. Die Anleitungen die ich dort gefunden haben bei mir nicht funktioniert. Und zwar habe ich ein Dokument mit einigen Formeln. Hab die Datei abgespeichert und wollte sie wieder öffnen: Zitat:
Kann jemandem auch die Datei zuschicken. mfg gamemammut
DroidSpot Android Blog
I Love Skateboarding bloogys.de Bloghosting und Blogverzeichnis Wir suchen Autoren und Blog-Spider Geändert von gamemammut (13.10.2010 um 21:09:00 Uhr) |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
mammut
Reg: 25.05.2007
![]() |
Hab von MS den Office Viewer installiert, aber der zeigt nichts an.
Open Office hab ich nicht. Hab auch eine Anleitung im Internet gefunden, in der man die document.xml bearbeiten soll. Das hat aber leider auch nichts gebracht. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vermute mal, er meint Word 2007.
Sonst würde der Teil mit document.xml anpassen keinen Sinn machen, den Kram gab es in den alten *.doc Dateien doch noch nicht...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
I'm sorry. Ist heute nicht mein Tag, natürlich sie, nicht er
![]() Zieh dir einfach mal OpenOffice und versuch es. Kostet nix und deinstalliert isses auch schnell wieder...
<quote src="Prof. Dr. Peter Hacke">Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.</quote>
<quote src="chris0457"> zum Thema "schon GEZahlt" fällt mir nur noch eins ein: GEZ noch? </quote> |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was für Formeln eigentlich?
Normalerweise hab ich dafür Excel und nicht Word...
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|