Wo sind Favoriten von Firefox gespeichert?

Upps..
Du kannst die aber Sichern die teile auf den Lesezeichen-Manger Klicken und dan auf datei und Expotieren
 
ansonsten hier:

in meinem fall:
C:\Dokumente und Einstellungen\chris\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
 
topfklao schrieb:
Ähm - sry, dass ich stör. Aber ist (war) das nicht eigentlich das falsche Forum für das hier?

Öhm ja, wenn du es verschieben kannst, dann tue es, sonst warte wie wir auf einen Mod, der es verschiebt *g*
 
Cybo schrieb:
Öhm ja, wenn du es verschieben kannst, dann tue es, sonst warte wie wir auf einen Mod, der es verschiebt *g*
looooooooooooooooool ;-)
Ich find die Verschiebenfunktion nicht mehr? :p
Naja die hätten ja schon ein paar Stunden zeitgehabt. Wollte halt nur mal drauf hinweisen.. :mrgreen:
 
topfklao schrieb:
looooooooooooooooool ;-)
Ich find die Verschiebenfunktion nicht mehr? :p
Naja die hätten ja schon ein paar Stunden zeitgehabt. Wollte halt nur mal drauf hinweisen.. :mrgreen:

Wie gesagt, wenn sich ein Mod mal hierhin verirrt, wird der sicherlich verschoben, aber es wird hoffentlich niemand sterben, wenn der solange hier liegt *g*