|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und sie sollte keine Testversion sein, die dann nach 10 Tagen abläuft, sondern eine kostenlose Version, wo man Roboform halt nur eingeschränkt nutzen kann...
Wo gibt es das? Und loggt die Software mich automatisch ein, oder wie ist das? Und hat jemand den USB-Stick von Roboform? Wie ist der? LG | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Painkiller
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Bin auf Firefox gegangen ( http://www.roboform.com/platforms/browsers/firefox ) und da steht "Full RoboForm Toolbar (recommended for Windows users)" Will nämlich nix falsches machen^^ | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Painkiller
|
Ich hatte die immer und musste nie was zahlen oder war irgendwie stark eingeschränkt. Probier es halt einfach aus. Kannst ja auch die Lite Version nehmen. Ansonsten finde ich auf der Seite noch RoboForm Pro und die muss man bezahlen.
Von daher gehe ich davon aus, dass die andere Version kostenlos ist. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|