Wird VISTA überschrieben?

MichaelKS

Gesperrt
30 Mai 2008
17
1
Hallo!

ab kommender Woche soll Windows 7 zum Download bereit stehen. Ich habe auf meinem Computer VISTA.
Wird VISTA dann "überschrieben"? Oder habe ich dann VISTA und Windows 7? Sollte ich eines von beiden löschen?
Danke für eure Antwort.

Gruss Michael
https://www.mkschubert.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Win7 wird erstmal nur als Release Candidate erscheinen.
Für dich wird sich also erstmal nichts ändern, es sei denn, du installierst den RC.

Bis zu dem Release von Win7 wird es also noch was dauern, und selbst dann musst du nicht auf Win7 wechseln :)
 
Wen du Win7 auf einer neun Partition installieren tust kannst du beim starten später wählen was starten soll :D


Auf der selben Partition wie vista werden die daten weg sein und hast nur Win7

Hm sehe gerade das es ein Windows.old ordner gibt könnte auch auf der selben Partition gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Dienstag, dem 5. Mai (Pacific Standard Time), wird der RC für alle Benutzer über unser Kundenvorschauprogramm verfügbar sein. Wie die Betaversion ist das Kundenvorschauprogramm von Windows 7 RC ein umfassendes öffentliches Programm, das den RC allen Benutzern kostenlos zum Herunterladen zur Verfügung stellt. Es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar, ohne die Anzahl der Downloads oder Product Keys zu beschränken.

Quelle Microsoft Newsletter
 
Wenn du es (ausversehen oder absichtlich) auf der selben Partition installierst wie Vista, wird er diese erkennen und dir Auswahlmöglichkeiten bieten wie du weiter verfahren möchtest, ein unbeabsichtigtes überschreiben wird vermieden, es sei denn man bestätigt dies.