|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weis das dies wohl eher eine Frage ist die in andere Foren gehört, in den mir aber leider nicht geholfen werden konnte.
Deshalb frag ich mal hier. Ich habe seit kurzem das Problem das Windows mir keine Bilder mehr anzeigt wie zum Beispiel bei diesem Bild (oben und unten Links). http://i52.tinypic.com/xbvyf.jpg Wie man sieht kann ich nicht einmal den Benutzerlizenvertrag bejan, weil mir die Option nicht angezeigt wird. Dieser Fehler tritt aber nciht nur bei der Installation von Setpoint auf sondern auch bei eigentlich all meinen meinen Programmen wie z.B. noch ICQ. Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß, Apfelkuchen26 Geändert von theHacker (28.08.2011 um 13:54:47 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Ads Reseller
|
Hmm wäre mir zwar neu das es daran liegt, aber versuchen kann man es ja mal,
bitte schließe mal das antivir programm, brauchst dir keine großen Sorgen machen, aber schalt es nach dem Test wieder ein. Evt. liegt es wirklich daran, wenn nciht, dann ist es ein Windowsfehler. Teste mal, dann helfe ich weiter. Grüße |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm, Vista. Bis XP gab es die Möglichkeit die Sicherheitseinstellungen der lokalen Zone im Internet Explorer zu ändern und dort z.B. auch Bilder zu deaktivieren (und wieder zu aktivieren). Siehe hier.
Oder hier nochmal der Teil den ich meine:
Spoiler
Allerdings ist die Chance eher gering dass das unter Vista immernoch geht, aber kannst es ja eventuell mal versuchen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|