Windows XP fährt nicht mehr herunter!

Also ich hab xp drauf, mit servicepack 2 ich hatter erst das einser installiert das hat nix gebracht und dann das zweier und auch die selber probleme
 
also ich hab mir mal powershoutdown geladen, das bringt nix
also programme beendet, bringt auch nix oder welches tool meiste denn was gut ist?
 
hi

bluefish schrieb:
Also ich hab xp drauf, mit servicepack 2 ich hatter erst das einser installiert das hat nix gebracht und dann das zweier und auch die selber probleme

dann wäre es doch denkbar, dass bei der installation zu 80% was schief gelaufen sein muss. anders kann ich mir sowas nicht mehr erklären.

es gibt 3 möglichkeiten.

1; gehst du systemsteuerung => software, oben bei updates anzeigen machst du ein häckchen rein.
so siehst du was für service pack du drauf hast. deinstalliere diese, und spiele service pack 2 frisch wieder drauf.

2; versuchst du eine windows xp reparaturinstallation;
dazu => https://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

3; nochmal eine neue installation von xp, wobei ich gleich sagen muss, wähle niemals ein schnelles formatieren.

greetz Luckyze

edit; wenn es mit shuttdown nicht geht, dann wie gesagt mein rat.
 
jo das könnte der fehler sein, hab schnell formatiert, das könnte der fehler sein, habe ich noch nie gemacht, weil ich den rechner das zweite mal am selben tag neu aufsetzten musste, hab ich einfach mal schnellformatierung gewählt, werde jetzt erstmal das servicepack neu installieren