Alt 14.10.2011, 10:38:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard Windows Wählhilfe (Handynummer wird trotz Unterdrückung mitgesendet)

Hallo, habe mein Handy (Nokia) an dem Pc angeschlossen und rufe öfters vom Pc aus, direkt über die Windows Wählhilfe jemanden an, wo ich aber ungern meine Nummer mitschicke.. Im Handy habe ich unter einstellungen, die funktion abgestellt (Nr. nicht mitsenden) aber trotzdem sendet er die Nummer mit, sobald ich vom Pc aus anrufe.

Wenn ich die selbe Nummer dann unabhängig vom Pc (Wählhilfe) anrufe, wird die Nummer nicht mitgeschickt.

Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 14.10.2011, 11:54:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
marac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehenmarac genießt hohes Ansehen
Standard

Gibt da ja verschiedene Varianten, wie die Rufnummernunterdrückung funktioniert: Es gibt eine Einstellung auf Netzbetreiber-Ebene, die quasi den Standardwert vorgibt, und dann kann man am Handy oft einstellen, ob man diese Voreinstellung nutzen will, oder die Nummer immer senden oder immer unterdrücken will. Eine fallweise Unterdrückung ist im Normalfall auch durch Vorwahl einer bestimmten Zahlenkombination möglich. In der Regel sollte das #31# sein...
Ob das von der Windows-Wählhilfe aus dann auch so funktioniert, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es wohl wert...
Und nun gebe ich ab zur Werbung:
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 15:54:37   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
mrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehenmrmakki genießt hohes Ansehen
Standard

danke dir, hat wunderbar geklappt mit dem #31# ....

mfg
mrmakki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 13:30:54   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo, noch ein anliegen. Und zwar wollte ich fragen, warum das Wählhilfe Programm nicht automatisch geschlossen wird, wenn ich mit meinem Handy auflege. Muss jedesmal erneut unter Wählhilfe auf auflegen klicken.

Bitte um hilfe.
mrmakki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige