Winamp oder Windows Media Player Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frechdachs schrieb:
ebenfalls vlc für video und winamp !

vlc spiilt wenigsten alles ab nicht wie der wm player.


da kann ich dir leider kein recht geben, denn wenn man keinen mpg4 codec installiert hat, dann spielt er datein die in dem format gemacht wurden nicht ab ergo bildschirm bleibt selbst bei vlc schwarz!!

aber ansonsten vlc -> video, winamp -> music und streams

open source ist eben doch das beste!
 
Für Musik hab ich auch meistens WinAmp, die Suchfunktion ist praktisch, die Medialibary etc usw usf..
Was Filme etc. betrifft kann ich den Zoom Player absolut empfehlen. Hat nicht das superklasse Aussehen, aber gibt ja auch noch Skins zum runterladen, wer's denn braucht. Er lässt sich z.B. größer bzw. kleiner scrollen *g* .. Zum Anhalten reicht ein Klick auf die Bildfläche, man muss nicht noch kompliziert wie bei anderen Playern nach dem Knöpfchen suchen.. Ich mag ihn einfach : )
So, genug Schleichwerbung für heute.:ugly:
 
K-illa schrieb:
Joa, VLC und WinAmp is die beste Kombination.

mfg...
dito
hab ich auch so.
Aber die anderen Player kann man auch benutzen aber dann muss man ebend damit rechnen, dass bestimmte Formate nicht erkannt und nicht abgespielt werden können.
 
@Barca:
Sorry, da hinter dem Satz ein Punkt und kein FGragezeichen stand, dachte ich gemäß meiner Deutschkenntnisse, es handele sich um eine Aussage ;)


Vielen Dank,
Euer MrSpam :)
 
winamp und VLC ist wirklich das beste! ich habs auch so und hatte nie prbleme. mit winamp kann ich über die tvkarte auch fernsehen
 
MrSpam schrieb:
@Barca:
Sorry, da hinter dem Satz ein Punkt und kein FGragezeichen stand, dachte ich gemäß meiner Deutschkenntnisse, es handele sich um eine Aussage ;)


Vielen Dank,
Euer MrSpam :)

Habe ich dann wohl vergessen.

edit by theHacker:
Weiter gehts hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=18052

closed.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.