Win XP nich install BOOTMGR fehlt

charly0478

Active member
ID: 62931
L
23 April 2006
41
3
Hallo

Will Auf Meinen Rechenr Windows Xp Installieren Nur Es Geht Nicht ! Warum ?
Ich Habe Im Bios Eingestellt Das Es Von Dvd Laufwerk Booten Soll
Nur Egal Wie Ich Es Tuhe Es Geht Nicht Er Bringt Immer Wieder Bootmgr Fehlt Ob Cd Drin Is Oder Nicht Immer Wieder Der Gleiche Fehler Ist Das Eine Bioseinstellung Oder Was Kann Es Sein

Kann Mir Jemand Helfen ????

Gruß Charly
 
Hast du denn oder hattest du dort ein Betriebssystem drauf?
Was hast du vorher gemacht?
 
würde mal eindeutig sagen das deine windows cd/dvd nicht bootfähig ist oder falsch kopiert wurde. :mrgreen: und da gibts nur 3 wege.

1. Ein orginal Kaufen gehen die ist dann 100% bootfähig
2. zu einem Fachman gehen und auf 0 ahnung machen der installiert dir das dann
3. bei einem freund eine ausleihen oder kopieren lassen


lg
 
würde mal eindeutig sagen das deine windows cd/dvd nicht bootfähig ist oder falsch kopiert wurde. :mrgreen: und da gibts nur 3 wege.

1. Ein orginal Kaufen gehen die ist dann 100% bootfähig
2. zu einem Fachman gehen und auf 0 ahnung machen der installiert dir das dann
3. bei einem freund eine ausleihen oder kopieren lassen


lg


IST BOOTFÄHIG UND AUCH ORGINAL
 
dann ist deine orginal defekt oder dein cd/dvd LW defekt. denn wenn es ein orginal ist un du es eingestellt hast gibts nur die 2 möglichkeiten also neues lw besorgen oder ne andere cd/dvd.
 
Dann geh in die Wiederherstellungskonsole und führ [fixmbr] aus. Dann müsst ein neuer Bootsektor geschrieben sein. Danach kann [bootcfg -list] mal ausführen und schauen ob was drin steht. Wenn ja sollte es wieder booten.

In die Wiederherstellungskonsole kommst wenn de die Win-CD einlegst!
Wird schon klappen :biggrin:
 
Dann geh in die Wiederherstellungskonsole und führ [fixmbr] aus. Dann müsst ein neuer Bootsektor geschrieben sein. Danach kann [bootcfg -list] mal ausführen und schauen ob was drin steht. Wenn ja sollte es wieder booten.

In die Wiederherstellungskonsole kommst wenn de die Win-CD einlegst!
Wird schon klappen :biggrin:

wie soll er den da rein kommen wenn er nicht von cd booten kann ?? :mrgreen::mrgreen:
 
Dann geh in die Wiederherstellungskonsole und führ [fixmbr] aus. Dann müsst ein neuer Bootsektor geschrieben sein. Danach kann [bootcfg -list] mal ausführen und schauen ob was drin steht. Wenn ja sollte es wieder booten.

In die Wiederherstellungskonsole kommst wenn de die Win-CD einlegst!
Wird schon klappen :biggrin:

DANKE WERDE ES PROBIEREN MAL SEHEN OB ES KLAPPT

THX
 
Hallo

Will Auf Meinen Rechenr Windows Xp Installieren Nur Es Geht Nicht ! Warum ?
Ich Habe Im Bios Eingestellt Das Es Von Dvd Laufwerk Booten Soll

Das geht schonmal nicht weil man nur CD einstellen kann!


Nur Egal Wie Ich Es Tuhe Es Geht Nicht Er Bringt Immer Wieder Bootmgr Fehlt

Bei manchen Systemen muss extra eine F-Taste beim Starten gedrückt werden, um die Boot-Drive Auswahl zu ermöglichen.


Ob Cd Drin Is Oder Nicht Immer Wieder Der Gleiche Fehler Ist Das Eine Bioseinstellung Oder Was Kann Es Sein


Stell es mal so ein, dass da als erstes das CD-Laufwerk drin steht und steck auch alle USB-Geräte (von denen man booten kann) ab.


Kann Mir Jemand Helfen ????

Joa das wars schon sry:-?
 
Ist das Thema noch aktuell?
Habe gerade so etwas gelöst,wollte auch Vista auf einem Neubau installieren und hatte die selbe Fehlermeldung im Dos-Bereich.
Mein Mainboard ist mit USB-Anschluss,der muss erst im Bios aktiviert werden,dann kannst Du auf die Anweisung "Beliebige Taste drücken um von CD/DVD zu starten" auch reagieren!!!
Sonst verstreicht die Zeit und der Rechner sucht den Bootbereich der Festplatte,welcher ja noch nicht existiert!
Im Bios funktioniert die Tastatur auch ohne USB-Aktivierung,daher habe ich auch erst über den Fehler gegrübelt!