win.exe

TripleOG

New member
19 Juli 2007
3
0
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Habe vor kurzem immer wenn ich im Internet war, eine Warnmeldung bekommen. Da stand dann irgendwas mit win.exe und dass der PC automatisch neu gestartet wird mit Countdown, um evtl. ungespeicherte Dinge zu speichern.
Als das beim dritten Mal wieder passierte, hatte ich die Schnauze voll und ha be die Datei win.exe gelöscht.
Seitdem kann ich meinen PC gar nicht mehr starten. Da kommen zwar die Auswahlmöglichkeiten " im abgesicherten Modus starten ", " als zuletzt funktionierend bekannte Konfig. starten " etc., aber nichts davon funktioniert.
Komm gar nicht mehr rein.

Wär echt super, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich meinen PC wieder zum laufen kriege.
 
von Windows-CD booten?


frag mich aber, warum du die Datei gelöscht hast. Dass es noch Leute gibt, bei denen das nich angekommen ist, dass man diesen bekloppten Wurm/Trojaner/wasauchimmer mit netten kostenlosen Tools ausm Internet beseitigen kann, ohne alles neu aufspielen zu müssen ^^

Viel Glück.
Mir is das neuerdings auch mit diesem Rechner hier passiert. Allerdings hab ich mir den Stinger geholt und die Windows-Updates aufgespielt. Danach war Ruhe im Karton

(Stinger: https://vil.nai.com/vil/stinger/ )
 
Thema verschoben nach
:arrow: Computer / Software/Windows
 
da muss ich einfach mal mein LoL los werden! Wie kann man nur die "win.exe" löschen??? Außerdem wundert mich, dass das überhaupt ging! :roll: Im normalen Gebraucht wird die doch benutzt oder etwa nicht?

Auf alle Fälle solltest du den Wurm beseitigen! Hast du nicht mitbekommen, als dieser Sasser oder wie der hieß umging und alle PCs runtergefahren hat?? Is gerade nen gutes Jahr her! Also Seitdem sollte man wissen, dass das in 90% der Fälle auf Würmer zurück zu führen ist!

Ok ich kenne mit PCs ein wenig aus, aber auch andere Leute, sollten von dem Wurm eigentlich schon gehört haben!

Aber viel Glück bei der Reparatur deines Systems! :)

Gruß QuArK007
 
lol

Ein dickes lol an euch!
Meint ihr etwa, dass jeder sich mit sonem Scheiß beschäftigt. Ich hab andere Interessen und Hobbies.
Ich habe das hier angefragt, um konstruktive Vorschläge zu bekommen und nich son Müll. Deshalb möchte ich bitten, dass Leute die kein Interesse daran haben anderen einen Rat zu geben, einfach die Schnauze halten.

Oder was is das hier fürn Forum???

Nochmal fettes Dankeschön an alle, die mir wirklich gute Tipps geben!!!
 
Ich habe das hier angefragt, um konstruktive Vorschläge zu bekommen und nich son Müll. Deshalb möchte ich bitten, dass Leute die kein Interesse daran haben anderen einen Rat zu geben, einfach die Schnauze halten.

Hier haste noch nen konstruktiven Vorschlag. Hör auf, Leute auszulachen und verächtlich zu machen, wenn du Hilfe brauchst.
 
Hier haste noch nen konstruktiven Vorschlag. Hör auf, Leute auszulachen und verächtlich zu machen, wenn du Hilfe brauchst.
Sehr konstruktiv,100 Gummipunkte für dich.

Schade,wollte mich mal geistig duellieren mit den Vorpostern,aber wenn die alle unbewaffnet kommen...:(

Bisher kam hier exakt 1 Tipp von daric,ansonsten wurde er hier mehr oder weniger nur ausgelacht,weil er nicht so ein Vollprofi (profi lässt sich auch ersetzen durch idiot) ist wie ihr.

@TripleOG:
Hast du denn schon etwas unternommen?
Leider bin ich kein Profi wie meine Vorredner und kann dir dazu keinen Rat geben.Das Thema wurde aber
:arrow: hier schonmal disskutiert.Dort gibt es auch Links,die dir eventuell weiterhelfen könnten.

Viel Glück dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet: