|
|
#1 (permalink) |
|
Seitenbetreiber
|
Hallo Leute,
mich würde mal Interessieren wie ihr Eure E-Mails abruft. Tut ihr das Im Browser oder habt Ihr ein Programm auf dem PC? Und wenn Ihr Eure Mail am PC abruft was benutzt Ihr da, POP3 Oder IMAP? Ich bedanke mich schonmal Geändert von chatdirwas (21.01.2012 um 09:19:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Alles über ein Programm (Thunderbird). Die Mails von meiner "Haupt E-Mail Adresse" rufe ich dann zusätzlich vom Handy via App auf.
Die Nummer 1 in Sachen Losekredit & Loseanlage
>> Einfach Lose verdienen! << - Ohne komplexe Anmeldung! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Thunderbird.
Private Mails per POP, dienstliche per IMAP. Vorteil am IMAP ist die Verfügbarkeit, Nachteil aber eben der Speicherplatz. Grad mein Arbeitgeber ist da knauserig, die 300 MB Postfach die ich bekomme sind immer sehr schnell voll und so muss ich am Ende doch alle großen Mails lokal speichern oder mindestens Anhänge abtrennen. Den manuellen Ärger mache ich mir für private Mails nicht, die werden gePOPt und lokal gespeichert. Aktuell ist mein lokales Mailverzeichnis 9.95 GB groß und da habe ich schon einiges an Jahren von Hand gepruned. Es sammelt sich halt so an...
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 23.01.2012
![]() |
Thunderbird und Opera. So ruf ich ab, geht beides echt super.
Klamm.de - polnische Pflegekräfte
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|