Wie füllt mein Firefox wieder den ganzen Monitor aus. (erledigt)

bedman2001

Well-known member
ID: 117687
L
3 Mai 2008
744
36
Hab mir kurz die Surfbar von inetcash auf den Rechner geladen und mal gestartet danach aber wieder das Programm gelöscht jetzt hab ich oben einen Balken frei wo vorher die Surfbar lief wie bekomme ich das hin das mein Browserfenster(Firefox) wieder den kompletten Bildschirm einnimmt?

Danke schonmal für jede Hilfe die ich hoffentlich bekomm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hast du schon einmal den Computer neu gestartet?
Hatte mal das selbe Problem und durch ein Neustart war es weg.
 
Hmm hast du schon einmal den Computer neu gestartet?
Hatte mal das selbe Problem und durch ein Neustart war es weg.

:oops: Das ist mir echt peinlich hatte alles nachgesehen und ausprobiert außer einen Neustart aber genau das hat geholfen. Danke


Hängt da vielleicht noch ein Eintrag unter Ansicht -> Symbolleisten?

Danke für den Tip ein Neustart hat alles behoben.