Welchen Player für Mp3´s abzuspielen ?

SilverNavigator

Losegauner.de
ID: 44192
L
20 Mai 2006
652
23
Hallo,

auf Geburtstagen usw. steht meißtens immer ein Laptop um MP3´s abzuspielen. Ich benötige noch einen guten Player, der auch für Leute die nicht jeden Tag am PC sitzen leicht zu bedienen ist.

Zur Zeit benutze ich MediaMonkey, welcher mir gut gefällt bis auf die Funktion der Playliste.

Denn wenn einer mühevoll eine Playliste erstellt hat und der nächste kommt mit einem Doppeklick auf ein Lied, dann verschwindet die ganze Playliste. Oder kann man das irgenwo abstellen ?


Was könnt ihr noch empfehlen ?
 
einfach unter:
'Extras'->'Optionen...'->'Player'->'Standard Doppelklick-Aktion'

das gewünschte einstellen,
z.B. "Als nächstes abspielen", dann bleibt die Playliste und er hängt das Lied nach dem aktuellen an.

mfg
 
Ok super, jetzt funktioniert es.

Hab das vorher nur unter Partymodus eingestellt, und dort hat ja nach der Installation schon alles gestimmt. Deswegen hat mich das ein wenig verwundert.


Danke...
 
Falls du trotzdem was neues probieren willst:

Früher hab ich immer den VLC Player benutzt, wobei dass dann halt eher so läuft dass du einen gut geordneten Ordner "Musik" hast und die Leute da alles rein schieben was sie hören wollen..
Inzwischen nutze ich iTunes, dachte am Anfang "was für ein scheiß!", aber wenn man sich erstmal ein wenig rein gefunden hat ist das, meiner Meinung nach, der definitiv beste Player!
 
der VLC fügt neuerdings bei einem Doppelklick das Lied der Playlist hinzu, deswegen würd ich glatt diesen Player empfehlen ...

der kann jedes Format, ist relativ simpel und kostet nix ^^