weißer Bildschirm bei Videos im Vollbildmodus - nur im Internet

Herzbaum

Well-known member
ID: 74706
L
4 Mai 2006
1.199
41
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Videos mehr im VOLLBILDMODUS im INTERNET mehr betrachten kann

- es kommt im VOLLBILDMODUS immer ein weißer Bildschirm - TON geht jedoch - > die Videos laufen aber im kleinen Modus

> allerdings nur im INTERNET z.b. auf Youtube ect.
> geht mit KEINEM BROWSER - nicht mit Seamonkey, Firebox, IE, Opera

> aktuelle adobe Flashversionen habe ich erst kürzlich installiert
> aktuelle Java-Version ist drauf

- Ausschalten des Firewalls brachte auch nichts

vorher ging es Problemlos

wäre schön, wenn einer was wüsste
danke
Gruß
Michael
 
Hast du eine ATI GraKa ? Rechtsklick auf ein Video --> Einstellungen --> erstes Icon von links anklicken --> Häckchen bei Hardwarebeschleunigung wegmachen. Hatte ein ähnliches Problem, bei mir blieb das Bild einfach stehen wenn ich in den Vollbildmodus gewechselt habe
 
Hast du eine ATI GraKa ? Rechtsklick auf ein Video --> Einstellungen --> erstes Icon von links anklicken --> Häckchen bei Hardwarebeschleunigung wegmachen. Hatte ein ähnliches Problem, bei mir blieb das Bild einfach stehen wenn ich in den Vollbildmodus gewechselt habe

Hallo,

danke für den Tipp

habe folgende Grafikkarte

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (Microsoft Corporation)

> es geht aber wirklich wenn ich die Hardwarebeschleunigung ausschalte - aber die Videos ruckeln halt mehr - auch nicht so gut

nur wundern tut mich das trotzdem, denn vorher ging es auch, wohl mit Hardwarebeschleunigung, denn die ist wohl standartmäßig erst mal eingeschaltet

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet: