Vista und mein Mic ^^

H

Herby

Also habe Vista drauf und das Mic funktioniert auch.
Doch bei XP war das so das man einstellen konnte wenn man etwas sagt das man sich dann auch selber hören kann.

Bei mir war das " What you hear " anklicken und Regler hoch.

Wie mache ich das bei Vista. Im Teamspeakt funktioniert zwar alles aber ich selber kann mich nicht hören.


MFG Herby
 
Es hat schon seinen Grund das man sich nicht selber hört, den das gibt oft hässliche Rückkopplungen. Bei Teamspeak kannst du dich normalerweise auch nur selber hören wenn du auf den Test-Butten drauf klickst.
 
Es hat schon seinen Grund das man sich nicht selber hört, den das gibt oft hässliche Rückkopplungen. Bei Teamspeak kannst du dich normalerweise auch nur selber hören wenn du auf den Test-Butten drauf klickst.

Als ich XP drauf hatte so konnte ich halt anklicken ob ich mithören möchte oder nicht.

Nur seit dem ich jetzt Vista drauf habe, so habe ich diese Einstellung nicht mehr.
Hardware hat sich ja nicht geändert :roll:


MFG Herby
 
In den Lautsprechereigenschaften gibt es unter Pegel ein paar Regler. An der Stelle die Stummschaltung vom Mikro weg nehmen.