Vista: Sicherheitscenter-Zeichen entfernen

Das kannst Du im Sicherheitscenter abstellen.


Hierzu in der Taskleiste doppelt auf das Icon des Sicherheitscenters klicken. Im nächsten Fenster auf "Sicherheitscenter-Benachrichtigungsmethode ändern" klicken und die Option "Keine Benachrichtigungen senden und das Symbol nicht anzeigen" wählen. Sobald das Dialogfenster geschlossen wird, verzichtet Windows auf die Warnmeldungen.
Denke aber dran, das dann alle Benachrichtigungen abgestellt werden.
 
Das funktioniert leider nicht. Dieses Symbol ist nur das im Infobereich was entfernt wird.

Trotzdem Danke für die Antwort :)
 
Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschafta -> rechts oben gucken ;)

Aber das Zeichen findet man überall im OS
 
Das geht nicht weg zu machen. Das gehört einfach zur Anpassung des Systems. Warum willst Du das da raus haben?
 
Unter Vista gibt es da auch keine Eigenschaften mehr. Er meint da schon Rechtsklick - Anpassen. ;)
Zumindest finde ich es da bei mir. Aber das wird man dort auch nicht weg bekommen weil es halt zu den Anpassungen (Einstellungen) dazu gehört.