VISTA Microsoft´s bestes Pferd im Stall

Alonso74

www.playkidz.de
ID: 218651
L
24 April 2006
1.095
29
VISTA Microsoft´s bestes Pferd im Stall

Macht am meisten Mist


Sagt mal bin ich zu blöd um Vista zu bedienen oder war ich einfach zu blöd es zu kaufen *rofl

Also ich versuch hier schon seit Tagen diverse Sachen zu installieren und nix geht.

Canon BJc 6200 -- geht nicht

Diverse Bluetooth Sticks gehen nicht.

usw. ###


Ist doch Müll oder was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bin ich zu blöd um Vista zu bedienen oder war ich einfach zu blöd es zu kaufen *rofl

Also ich versuch hier schon seit Tagen diverse Sachen zu installieren und nix geht.

Canon BJc 6200 -- geht nicht

Diverse Bluetooth Sticks gehen nicht.

usw. ###


Ist doch Müll oder was meint ihr dazu.

Ich denke eher das zweite.
Hast Du keine Bekannten die dich vor dem Kauf gewarnt haben? Am Arbeitsplatz nicht mal den Systemadmin genervt was der davon hält?

Also wenn man es nehmen muß weil es auf dem neuen Laptop drauf ist, dann muss man da durch. Aber es auf einem funkionierenden PC neu zu installieren grenzt an Masochismus.

Naja, für den Drucker hast Du auf der Webseite von Canon nach dem neusten treiber gesucht? Mal gegoogelt mit dem Begriff "Vista BJC6200" ? (OK, hab ich gemacht, Deine Frage wird schon als Ergebniss angezeigt, hihi)

Also gibt es keinen VISTA-Treiber für den Drucker. Pech, Canon nerven mit Mail wann es den gibt, oder welche alternativen Treiber man nehmen kann.

Bluetooth ist genau so eine Sache, einige gehen, andere nicht. Anscheinend hast Du gerade alle "anderen".
Und wenn Du bis zu WLAN kommst ... wenn Du jetzt schon geladen bist spielst Du dann wahrscheinlich "Kill Bill 3" :mrgreen:
Sorry, es gibt einige Foren https://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/
oder https://forum.chip.de/windows-vista/
zum Beispiel, (google "Vista Forum") wo Du evt. schneller Hilfe bekommst oder was findest.
Aber sei Dir gewiss,
hier kannst Du Deinen Dampf ablassen und wir leiden gern mit Dir... ;)

Greets
Norbert
 
Danke für die Tipps werde da mal rum lesen aber ich bin eher mal überlegen ob ich mir nicht xp auf den Laptop machen weil es nervt echt wenn man für grade alles im i-net rumstöbern muss um dann raus zu bekommen das Vista Müll ist *lach

Zum Canon treiber hab jetzt was gefunden man muss 20 mb Photosoftware runterladen und installieren von Canon damit es geht *rofl