Vista effekt füt Windows Media Center/XP?

Nun ja, die 3D Ansicht der Programmfenster wird in dieser Form unter XP nicht funktionieren.
 
Ganz ehrlich??
Nein!
Nicht, weil ich Linux nicht mag, sondern weils einfach aussieht wie: "Scheiße, jetzt machen diese Windows-Typen was mit 3D, da brauchen wir auch was..."
Gewollt und nicht gekonnt... sorry
AFAIK gibt es diese 3D-Scheiße länger als Vista... Außerdem wollt ich niemanden angreifen, nur mal fragen. Aber irgendsowas war kla ;)
 
Es gibt ein Programm "TopDesk", damit kann man diese tollen Effekte mit Alt-Tab realisieren. Ist aber sinnlos!
 
ja das hab ich auch!! Nur dumm wenn man ganz OFT den DMX-Control öffnet dann geht es nach einige Zeiot kaputt!
 
ja das hab ich auch!! Nur dumm wenn man ganz OFT den DMX-Control öffnet dann geht es nach einige Zeiot kaputt!

Hö? Woher weißt du das? Aber es haießt DMXControl. Das hat mächtig viele Fenster und da ist TopDesk ein wenig überlastet :mrgreen:

Aber sonst ist es nicht schlecht!

semmelkuh ;)