Alt 28.11.2010, 08:10:52   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285539
Lose-Remote

Reg: 16.01.2008
Waschbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Vist deinstallieren u XP aufspielen

Aber wie? Benötige bitte Hilfe.
Aber bitte eine Erklärung für NICHT Profis
Waschbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.11.2010, 09:16:08   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.10.2007
Pontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer AnblickPontius ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die einfachste Möglichkeit wäre wohl das Plattmachen der Festplatte - also eine komplette Neuinstallation des Rechners.

Welche Vista-Version ist denn vorhanden? Sollte es Ultimate oder Business sein, dann liesse sich auch ein Downgrade vollziehen: http://www.netzwelt.de/news/78092-an...indows-xp.html und http://forum.chip.de/windows-xp/faq-...to-971905.html

Darf man fragen, warum Vista abgeschafft werden soll? Immerhin sollte es auch einen XP-Modus besitzen, welcher Vista-inkompatible aber Xp-kompatible Programme ausführen lässt...
Pontius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 09:41:34   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 285539
Lose-Remote

Reg: 16.01.2008
Waschbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Vista

Es ist Vista Home-Basic.
Da ich viel negatives gehört habe über Vista und auf meinem Rechner XP-Pro habe,mag ich ebenfalls XP-Pro auf dem Läppi haben wollen.
Ich werde nicht mit dem Läppi ins I-net gehen,weil ich dazu meinen PC habe. Viele meiner Kollegen haben ebenfalls XP-Pro.
Waschbaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2010, 09:46:11   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.10.2007
papslf58 papslf58 papslf58
Standard Vista weg, XP drauf

Hallo

Partitionier und Formatier den PC mit einer LinuxLivecd a la gparted-live, danach XP aufspielen, aber ncohmals formatieren lassen (nicht schnelles formatieren).
papslf58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 22:37:19   #5 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von papslf58 Beitrag anzeigen
Partitionier und Formatier den PC mit einer LinuxLivecd a la gparted-live, danach XP aufspielen, aber ncohmals formatieren lassen (nicht schnelles formatieren).
Welchen Sinn hat das Vorher-Partitionieren? Die XP-Installation kann auch partitionieren.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2010, 22:48:09   #6 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
LasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes AnsehenLasMiranda genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Welchen Sinn hat das Vorher-Partitionieren?...
Gibt scheinbar Leute, die zu viel Zeit haben...
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag

Deppenapostroph? CD's, DVD's, Mehrzahl und Genitiv ohne Apostroph
Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... zusammenhängende Worte auch zusammenschreiben, also Loseseite, Servicegebühr oder mit - trennen
totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige