|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ähm, wie?
Willst du selbst einen Video-/Voicechat über deine Seite anbieten? Kann mir kaum vorstellen, daß es da ein kleines Freewaretool für gibt Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
nein du hast mich nicht verstanden..
ich will sozusagen ein eigenständiges Projekt betreiben (nix großes nur für Freunde) Skype ist schön und gut aber nach 7 Tagen ist die Video-Konferenz nicht mehr kostenlos. und genau das will ich vermeiden. oovoo Alternative kann ich bei mir komischerweise nicht installieren Es gibt doch z.b Youtube Clone Scripte gibt es sowas ähnliches nicht auch für Skype oder Alternative ?? |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
$_POST => dev/null
|
Google Hang-out
Voice und Videochat bis 10 Personen Software wirst dafür nicht finden Klamm Lose-Statistik Seite
Loseumlauf oder Losevernichtung oder Losemenge oder EF-Accounts ------------------------------------------------------------------------------------- Actionlink Lösungen prüfen Neuer Actionlink melden oder Actionlink Prüfen |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|