Verarscht mich ICQ.com???

gamemammut

mammut
25 Mai 2007
800
71
Hallo,

habe mir vor kurzem den ICQ Messenger bei ICQ runtergeladen.
Bei der Installion habe ich eingegeben.

NEIN! Ich will keine Verknüpfung in der Schnellstartleiste.
und
NEIN! Ich will nicht die Toolbar für meinen Browser installieren.

Aber anscheinend hat das das Programm gar nicht interessiert,weil trotzdem
eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste erstellt wurde und weil trotzdem die ver'*!*#!te Toolbar installiert.Und die ist SEHR nervig.

Die Toolbar hab ich wieder wegbekommen,aber wie krieg ich die Verknüpfung in der Schnellstartleiste weg?

Bin nbischen verärgert....
 
Hi, müsste einfach so raus gehen in dem du die Rechte Maustaste auf dem Icon drückst und dann auf Löschen gehst....
 
Rechtsklick auf das Symbol -> löschen. (In der Schnellstartleiste)

Edit:
Gleich 3 antworten hui bin ich lahm.
 
PC Doktor hat da recht^^

Oder meinst du die Blume neben der Uhr?
Wenn du chatten willst kannst du die nämlich nicht rausnehmen
 
ich werd das mal machen....
Habe bist jetzt immer auf dem Symbol rechtsklick->Shut Down

aber beim neustart ist es immer wieder aufgetaucht.


warum frag mich das installationsprogramm erst ob ich das alles will,ich sag nein,und es wird trotzdem mitinstalliert?!?
 
Löschen?
Adminrechte brauchst du wahrscheinlich
XP?
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
 
und die toolbar installiert sich nicht, wenn man das nicht wünscht. ganz sicher ;)
 
genau das meine ich auch :)

start -> systemsteuerung -> software -> ICQ suchen -> Deinstallieren

dann haste die Blume weg und ICQ auch...

edit: oder meinst du den Autostart das wenn der Rechner gestartet wird, das ICQ auch mit gestartet wird?

Weil das kannste in den Optionen von ICQ ausschalten...
 
Start < Ausführen < msconfig

Du gehst dann in die "Karteikarte" Systemstart
Dann siehst du eine lange Liste (oder eine kurze :ugly:)
Da suchst du ICQ und machst das häckchen vorne weg

Schliesse alles und mach 'nen Neuststart
und schon erscheint es am Start nicht mehr

Wenn du aber Chatten möchtest , MUSS die blume in der "TNA" sein
 
start -> systemsteuerung -> software -> ICQ suchen -> Deinstallieren

dann haste die Blume weg und ICQ auch...

edit: oder meinst du den Autostart das wenn der Rechner gestartet wird, das ICQ auch mit gestartet wird?

Weil das kannste in den Optionen von ICQ ausschalten...
Danke danach hab ich gesucht.Will nur das Schnellstartsymbol deaktivieren,aber trotzdem noch bei bedarf chatten.Das das Icon beim Chatten wieder da ist,ist ok
 
danke!

hat geklappt.Icon is weg!

Da waren ne Menge Namen in der Liste,mich würde interessieren was da alles eigentlich nicht reingehört.
 
ich hab alles Deaktiviert

Microsoft Dienste sollten aber drinnen sein auser
Windows Live Messenger

Wenn ich 'ne Serie von OnlineTvRecorder runterladen möchte, lasse ich die Filesharing Programme drinnen

Kommt drauf an was du benutztn und was nicht

Grafikkartentreiber kannste auch deaktivieren, bringt aber nicht viel, weil sie sich selber wieder einschalten