|
|
#1 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Hallo,
kennt jemand ein kostenloses Tool, mit dem Man Dateien mit einem bestimmten Text finden kann? Toll aber kein Muss wäre es wenn der dann die gefundenen Sachen auflistet und man per Klick die Datei öffnen kann (So gehts z.B. im Visual Studio, da kann ich aber keinen Pfad angeben, nur ob Projekt/aktuelle Datei durchsucht werden soll) Als kostenpflichtiges tool kenn ich Ultraedit, so wie da wäre super. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
xHTML Umsetzung
|
Suchen & Ersetzen vielleicht ist das ja was für dich.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
ohne Vertrauen
|
Danke das hat mir erstmal gelangt, leider zeigt er nicht auch die textpassagen an, oder kann man das einstellen?
Zitat:
Zitat:
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Also bei mir wirds so nicht angezeigt.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Nee, will ja was "Vernünftiges", um schnell etwas zu finden und ändern zu können. Wenn das Wort in mehreren Dateien vorkommt, wäre es schön wenn man ja schon ne Vorschau hat.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Kann ich aber wohl nciht direkt öffnen mit nem klick bzw. doppelklick oder?
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Äh was?
Also ich meinte die Ergebnisse anklicken!? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
xHTML Umsetzung
|
Zitat:
Damit kannst du leicht Texte finden und mit einer Standardanwendung öffnen zum bearbeiten. Oder einfach nur die Ergebnisse auflisten inkl. Dateipfad etc. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ne, keine Klicki-Bunti-Spielerei. Es findet einfach nur Dateien, die einen bestimmten Text beinhalten. Vorteil is halt, du musst kein Tool suchen. Ggf. hast du diese Aufgabe, wenn du nicht mal ein Tool installieren kannst (z.B. kein Internet), dann is FINDSTR handy.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|