Diesen Werbeplatz günstig buchen!
Alt 29.08.2010, 13:57:04   #1 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
chrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehen
Standard Thunderbird "inbox.msf" muss jedes mal gelöscht werden

Halli Hallo!

Mein Thunderbird spinnt seit einiger Zeit.
Ganz oft wenn ich Thunderbird starte und E-Mails empfange wird angezeigt, dass ich die "inbox.msf" löschen muss. Ich habe Filter eingestellt die bestimmte Nachrichten in andere Ordner verschieben.
Ich lösche dann immer die "inbox.msf", doch nach einem erneuten starten kommt oft wieder diese Meldung. Und wenn ich das nun ganz oft gemacht habe tut es endlich mal. Aber in der Zwischenzeit sind schon viele Nachrichten in meinen Posteingang gelangt die eigentlich durch den Filter verschoben werden sollten. Daher darf ich den Filter noch einmal manuell ausführen.

Weiß jemand hier woran das liegt? Bei einer großen Suchmaschine im Internet finde ich leider auch nur Infos darüber, wo die "inbox.msf" liegt wenn diese Fehlermeldung kommt und so.. aber das weiß ich ja alles, nur muss ich die "inbox.msf" einfach vieeel zu oft löschen.
Danke!
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 29.08.2010, 15:40:20   #2 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Schon mal n neues Profil probiert?

Beim Firefox hilft das bei "Anwendung spinnt" meistens.
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 16:31:55   #3 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

chrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehenchrissel genießt hohes Ansehen
Standard

Durch ein neues Profil muss ich aber doch sicherlich alle E-Mails neu importieren, Filter neu einspeichern, .. ?
Wär richtig viel Aufwand, da ich mehrere Konten habe und ziemlich viele Filter.
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:40:17   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Jo, sicherlich. Ich verwende Thunderbird nur sekundär und kann dir keine weiteren Infos drüber geben, wie aufwändig das is oder ob du einzelne Konten, Einstellungen und Mails so einfach "rüberschieben" kannst.

Meinen Post also quasi nur mal als "Plan B" im Hinterkopf behalten
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:23:58   #5 (permalink)
Woohooo!

Lose-Remote

Standard

Okay, dann schon mal Danke dafür. Bei Gelegenheit kann ich mir ja ein Zweitprofil anlegen zum austesten
chrissel ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige