System Wartung/Must Haves für Windows XP

KotteTHC

Heja BVB!
6 Mai 2006
631
28
Hi
welche Programme nutzt ihr, um euer System zu warten, pimpen, sicher zu halten usw.?
Damit meine ich alles mögliche, von adaware über hijackthis und style XP bis hin zu XP Antispy und Virenscanner. Einfach alle tools, die mehr oder weniger mit dem System zu tun haben.
Insbesondere bin ich an Systemwartung interessiert, hatte mal ein Norton Produkt, welches Systemfehler gefunden und repariert hat. Sowas suche ich jetzt, allerdings bin ich auch an euren anderen kleinen helferleins interessiert.
 
Mein System wird überwacht von Avira AntiVir!
Dazu läuft noch die McAffee Firewall (früher hatte ich die SyGate die hat aber iwann gesponnen)
Dann läuft einmal am Tag AdAware, Registry Mechanics und nen BackUp auf meine Ext. Festplatte!
Dann habe ich mit TweakUI nen paar SystemFeatures Entfernt die ich absolut nicht brauche! Der Rest ist alles über Registry und Dienste gelaufen! Die checke ich auch so einmal alle Woche!

Ansonsten ist mein System not pimped! ;) Läuft sicher und Schnell, mehr brauch ich net :p

Gruß QuArK007