Suche sowas wie Windows Mail

maXXim

Gesperrt
2 September 2009
133
9
Hallo

ich habe mehere emails Account möchte aber nicht jeden auf alle Seiten gehen um zu schauen ob neue emails vorhanden sind. Gibt es kein Programm wo ich alle auf einmal abrufen kann? Wenn ja welches?
 
das geht auf jeden fall. Also ich rufe damit email ab von hotmail, web.de, arcor und sogar von nem eigenen server ... bisher hatte ich noch keine schwierigkeiten ....
 
Hallo

ich habe mir das jetzt mal runtergeladen:) Geht wirklich danke:)

Dickes Lob an dich
 
Von live.de gibt es auch ein kostenloses ist ähnlich wie Outlook,

heißt "Windows Live Mail" funzt auch super und hat ne gute Ordnerverwaltung.

Incredimail soll auch ganz gut sein, hatte es mal versucht, konnt mich aber nicht auf anhieb dran gewöhnen und da hab ichs gleich wieder runtergeschmissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze dafür Thunderbird von Mozilla, ist freeware.

das programm finde ich persönlich sehr gut und auch leicht zu bedienen/konfigurieren.

www.mozilla.org

Hallo

ich noch mal:) Also eine Sache verstehe ich bei Mozilla nicht ich habe bei email Adresse 1 5 Nachrichten ne, wenn ich dann aber in email fach 2 gehen sind die von Fach 1 auch da drin warum denn das?
 
das kann man einzeln konfigurieren so das man auch für jeden Account einen einzelnen Posteingang hat.

Gehe mal auf:

Extras -> Konten-Einstellungen...

Dort auf dein jeweiliges Postfach auf den Unterpunkt Servereinstellungen und dort dann auf Erweitert

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet: