[Suche] Software die meine Links verwaltet

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
Guten Abend alles zusammen.

Ich suche eine Software die meine ganzen Links verwaltet.

So Lesezeichen wie im IE, Mozialla oder Opera reichen mir nicht wirklich aus.

Hat da jemand Erfahrung oder kennt eine gute Software?


Hab schon mal gegoogelt aber nicht wirklich was brauchbares gefunden.


Alternativ könnte ich natürlich auch alle auf meinem Desktop verknüpfen und in einem Ordner kopieren.


Danke schon mal!!!
 
Naja, Ordner anlegen kannst du bei IE und Opera auch, bei FF weiss ichs nich, würd mich aber wundern wenn nicht.
 
Was willst du denn genau? IE und FF bieten doch eigentlich ein recht umfangreiches LesezeichenVerzeichnis... Was fehlt dir und was willst du damit erreichen?

ein bisschen mehr Fakten würden durchaus hilfreich sein...
 
Ich hätte gerne eine Software die ich beim PC hochfahren öffne und ich dann in voller Größe meine Links angezeigt bekomme.

Vll die meist geklickten oben oder ähnliches.


So ne Art I-Tunes für Links. :)