Suche gutes Brennprogramm/ Filme funtzen nicht/DVD Player schuld?

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin leute,

suche nen gutes Brennprogramm (kostenloses) um kleine Filme zu brennen.

Was ich mir bis jetzt an programmen gedownloadet habe, war der reinste schrott. Entweder die CD vor irgendwie net beschrieben, oder mein DVD Player hat die CD nicht erkannt, was bis jetzt immer der Fall war.

Die filme sind im Mpeg Format? Liegt es vielleicht dadran, dass mein DVD Player die CD net lesen kann?

Einmal habe ich es geschafft, mehrere Filme auf eine CD zu bekommen, wovon aber leider nur der erste Film lief. Wieso auch immer.

Also....ich suche ein gute kostenloses Brennprogramm und vielleicht einen guten Ratschlag. Vielleicht die Filme in AVI umwandeln?

Naja, vielen dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wuerde wahrscheinlich etwas hilfreicher sein, wuerdest Du noch kurz aufschreiben, welche Programme Du bisher getestet hast, damit man gleich weiss, welche Programme man hier nicht erwaehnen brauch.

Und wegen Deiner Frage zu dem Problem mit dem DVD-Player, da waere es hilfreich, wenn Du schreiben koenntest, um was fuer einen DVD-Player es sich handelt. Manche Player haben mit einigen Formaten (sowohl Datei, als ich CD) Probleme.

Wegen des kostenlosen Programmes: Ich hatte frueher immer DeepBurner verwendet und war soweit ganz zufrieden. Zumindest fuer meine Arbeiten.
 
Also ich hab da echt keine Ahnung. Codec sagt mir auch nichts.

Mein DVD Player ist ein *DK Digital DVD-352*. Er ist ein ziemlich günstiger Player. Vielleicht liegt es ja daran.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Ich benutzte zur zeit den *AVS Dics Creator* als Brennprogramm, was eigentlich auch gut funtioniert.

Es liegt wohl echt an dem DVD Player. Oder?
 

Ähnliche Themen