suche dringend ein Browser

Streetgolfer

abgemeldet
21 April 2006
1.025
7
:arrow: sollte auf Deutsch sein
:arrow: schneller Aufbau
:arrow: Banner/Mails sollten in einem Browser als Tab aufgehen

nutze derzeit den neuen mozilla und bin unzufrieden

daher wäre ich über links dankbar :D
 
COOLover schrieb:
Für Firefox gibts eine Erweiterung, wo du zusätzliche Einstellungen für Tabbrowsing einstellen kannst. Damit sollte eigentlich auch Massenklicken funktionieren.

:arrow: Computer / Software/Windows
 
theHacker schrieb:
Für Firefox gibts eine Erweiterung, wo du zusätzliche Einstellungen für Tabbrowsing einstellen kannst. Damit sollte eigentlich auch Massenklicken funktionieren.

:arrow: Computer / Software/Windows
das massenklicken klappt ja aber nur begrenzt und dann stürzt mir da alles ab

der Crazybrowser ist schrott in meinen augen

werde mir mal den opera anschauen
 
theHacker schrieb:
Für Firefox gibts eine Erweiterung, wo du zusätzliche Einstellungen für Tabbrowsing einstellen kannst. Damit sollte eigentlich auch Massenklicken funktionieren.

:arrow: Computer / Software/Windows

geht das dann auch bei web.de? Da is das einzige was bei mir nicht geht. Wenn ich 20 Tabs mit PaidMails auf hab, kann ich nicht wie sonst mim Mausrad klicken, da dann da ungültiger Link blabla kommt und immer eigene Fenster aufmachen ist nervig, da zB bonusandcash immer aufs eigene Fenster wechselt und man in der Zeit nichts anderes machen kann...
 
Berbatov schrieb:
geht das dann auch bei web.de? [...] kann ich nicht wie sonst mim Mausrad klicken, da dann da ungültiger Link blabla kommt[...]
Warum sollte das nicht gehen ? :hö:
Ich habs grade ausprobiert und mich mal in meinen web.de-Account eingeloggt und einfach mal ne Latte Mails mittelgeklickt. Die gingen alle normal auf :)
 
theHacker schrieb:
Warum sollte das nicht gehen ? :hö:
Ich habs grade ausprobiert und mich mal in meinen web.de-Account eingeloggt und einfach mal ne Latte Mails mittelgeklickt. Die gingen alle normal auf :)

Mit der FF Erweiterung oder ohne?
Wenn ich Links in Mails klicke (egal ob Paidmail oder sonstwas) kommt folgendes: (also wenn ich die mit einem klick aufs mausrad (was einen Tab mit dem Link öffnet) klicke)

Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage

Als Link steht dann oben in der Leiste folgendes:
https://freemailng1904.web.de/jump.htm?goto=
http%3A%2F%2Fraketen%2Dmailer%2Eat%2Fpaidmail%2Ephp%3F
username%3DNICKNAME%26amp%3Bid%3D1150812051

Der übernimmt also die SOnderzeichen irgendwie nicht. Ist aber erst seit 2 Wochen rund, dass das nicht mehr geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Link angesehen, aber es geht. Komisch :think: