|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
hoffe das ist hier richtig... ich suche ein kostenloses Bearbeitungsprogramm wo man bissl mehr machen kann als mit "Paint" standdart installiert ist... ich suche eins wo man mehrere Bilder zusammenreihen kann ... statt halt 6 bilder zu entwickeln und einzukleben,diese als eins zusammenfügen und als eins entwickeln ... wer könnte mir da ein schönes empfehlen... ich hatte mal Coral Draw (hatte diese Funktion) drauf aber keine Lizenz mehr... Danke für eure Hilfe ... PS: sollte nicht so sehr komplieziert sein, denn "Photoshop" ist mir zu komplex und ich versteh das einfach nicht :o) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
kanz pöhse
|
Zitat:
Wenn man sein Gehirn nicht von solchen Gehirnwäscher "rein" waschen lässt, dann kann man Irfanview, GIMP, Paint.NET und sicherlich noch wesentlich mehr nutzen. Aber da ja schon dasteht, dass Photoshop zu komplex ist, muss die Software die teuerste der teuren sein, damit diese ge"crackt" werden kann. Damit fällt kostenlose Software ja weg.
Gruß, Martin
Losekredite/-anleihen: 0,7%-0,9%/Tag Deppenapostroph? CD's, DVD's, Deppenleerzeichen? Service Gebühr, Lose Seite, ... totaler Schrott? AGB's - Grund: laut Duden ist AGB schon die Mehrzahl + Deppenapostroph |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
da muss ich mich wohl geirrt haben. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Zitat:
Mit Irfanview geht das super. Erst machst du zweimal je 3 in eine Richtung, dann fügst du die beiden 3´er zusammen www.irfanview.com ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hh-student.de
|
wenn du dir nichts instalieren willst kannst du auch http://pixlr.com/editor/ nutzen ist für kleinee arbeiten auch ganz hilfreich
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich benutze ebenfalls Paint.NET und bin absolut zufrieden.
Wenn man die Effekte erst einmal kennt hat man sich schnell eingespielt und kann rumprobieren. Hat vom Aufbau viel von Photoshop und es gibt sogar eine Photoshop Oberfläche zum herunterladen als Plugin. Ich kann es nur empfehlen. ------------------------------------------------------ fribi.de - Punkte sammeln - Prämie aussuchen!
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
Reg: 29.08.2011
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Oben bleiben!
|
Sowas geht sogar mit dem Paint, was im Lieferumfang von Windows schon seit Urzeiten dabei ist, sofern man irgendeine Version von Office installiert hat. Dann kostet das gar nix, und das Programm ist brunzeinfach zu bedienen. Allerdings ist es ein wenig Fummelei...
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst. Mein Stern: epsilon carinae
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Panorama Bilder kann man auch mit Irfanview einfachst erstellen, das stimmt. Ansonsten benutze ich persönlich für einfache kostenlose Bildbearbeitung Pain.NET wie so viele andere oder Pixlr wenn es etwas schnell gehen soll.
Wenn es etwas mehr sein sollte als das was Irfanview anbietet, gibt es natürlich auch noch den Image Composite Editor (Microsoft ICE), welcher besonders nützlich ist, wenn die Bilder welche man zu einem Panorama zusammenstellen will unterschiedliche Beleuchtung oder Ähnliches aufweisen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|