Seiten bei Firefox im Hintergrund öffnen ?

Jervis87

Well-known member
ID: 150704
L
2 September 2006
3.150
210
Hallo,

und zwar habe ich schon danach gesucht ob man es nicht irgendwo einstellen kann, das wenn man zb auf einer seite Banner klickt das diese im Hintergrund geöffnet werden als Tabs ohne das das Fenster dann direkt erscheint sondern man erst von Hand drauf klicken muss um es dann aufzurufen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Schonmal vielen dank
 
einfachste Möglichkeit: per Mittelklick

Ansonsten gibt's diverse Plugins und Einstellungsmöglichkeiten per about:config, aber vielleicht langt das erstmal mit dem Mittelklick ;)
 
Aufs Mausrad klicken, falls vorhanden

Ansonsten, bei mir hab ich das im Tabbed-Browsing eingestellt

 
in den Browser als url: "about:config" eingeben und den Wert: "browser.tabs.loadDivertedInBackground" suchen! der muss auf True stehen!

Habs gerade eben entdeckt und da is mir eingefallen, dass es doch einen THread dazu gabe :p

Gruß QuArK007

EDIT: sry hatte noch den falschen Wert in der ZW-Ablage :p
 
in den Browser als url: "about:config" eingeben und den Wert: "browser.tabs.loadDivertedInBackground" suchen! der muss auf True stehen!

Habs gerade eben entdeckt und da is mir eingefallen, dass es doch einen THread dazu gabe :p

Gruß QuArK007

EDIT: sry hatte noch den falschen Wert in der ZW-Ablage :p

ahh super danke das hat geklappt ^^