|
|
#1 (permalink) |
|
ist maskulin
|
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Tool, ähnlich wie "ZOC Terminal". Also prinzipiell ein normaler SSH-Client, jedoch Freeware und mit den Optionen, nicht nur Server speichern zu können, sondern auch ganze Befehlszeilen zu speichern. ZOC bietet z.B. die Möglichkeit Buttons mit Befehlen zu belegen. Leider ist ZOC nicht gratis und meine Testversion läuft morgen ab Deshalb meine Frage an Euch: Kennt ihr ein ähnliches Tool ? Danke schonmal für Eure Tipps Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
hmm, schau dir mal winSCP an, kann mir gut Vorstellen das es da geht.
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ist maskulin
|
winSCP ist ein (s)FTP Client
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
![]() 99%Refback für alle | Novoline-Spiele | ich zahle meine Schulden | 3 mio Lose + Aktivitätsboni bei eBesucher | eSig |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.09.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Also als SSH Client kann ich dir Putty ans Herz legen. Inwiefern das komplette Befehlszeilen unterstützt, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke das wäre möglich. Durch eine einfache Verknüpfung kann man zB sich automatisch einloggen:
Code:
Wie/Ob da noch weitere Befehlszeilen möglich sind musst du googlen, denke mir aber, dass das gut möglich sein kann. Edit: Google hat grade rausgespuckt, dass Befehle nur über eine txt Datei übertragbar sind. Sprich: Code:
Lg DieWurst
Geändert von diewurst (15.08.2011 um 21:01:08 Uhr) |
||||||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
.DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
ist maskulin
|
Zitat:
aber danke trotzdem, winSCP ist ein schickes tool welches ich für den FTP Transfer schon sehr lange nutze *edit* diewurst: Die Möglichkeit war mich noch unbekannt. Hört sich umständlich an aber ich google mich mal durch e Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ist maskulin
|
falls es keine andere Möglichkeit gibt, werde ich das mit Putty umsetzen
Besten Dank dafür Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Kleine Step-By-Step-Anleitung: 1.) PuTTY installieren 2.) Auf dem Desktop rechte Maustaste - Neu - Verknüpfung zu der PuTTY.exe erstellen ( Geht auch zur PuTTYPortable.exe ) 3.) Verknüpfung durch Rechtsklick - Eigenschaften bearbeiten, im Feld Ziel ( wo der Pfad zur .exe eingetragen ist ) nach dem Pfad die Daten eintippen, die oben stehen ( user@server-ip -pw passwort -m befehle.txt 4.) sich den Pfad im Feld Ziel merken, in den Pfad switchen 5.) Durch Rechtsklick - Neu eine Datei namens befehle.txt erstellen und in die befehle.txt die Befehle eintragen. Sollte ( theoretisch ) klappen, habe es aber noch nicht getestet. Brauchte bisher nur das automatische einloggen Lg |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
ist maskulin
|
soweit ist das schon klar. Aber dann habe ich ja irgendwoe 5 oder 6 Verknüüpfungen zu putty rumliegen :P
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
XHTML|PHP|SQL|C
|
Interesse halber habe ich mal die Suchmaschine angeworfen. Man findet nicht viel, aber ich bin auf dieses Programm gestoßen.
Xshell 4
Aber: Zitat:
*edit* Poderosa hat ein Makro Plugin aber wird seit 2006 nicht mehr weiterentwickelt. Geändert von Darklord (19.08.2011 um 09:22:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Benutzter
|
Zitat:
Geändert von ebay_junky (19.08.2011 um 10:20:59 Uhr) |